Dienstag, 11. August 2015

Der andalusische Hund/Dirty Dancing/Gottes vergessene Kinder/Salvador Dali/Kannibalin zum Frühstück

Sich Geld und Zeit stehlen lassen
Nen "Stern" kaufen und lesen.

"Der andalusische Hund"
Begegnung eines Rasiermessers mit den Augen einer Frau (also frauenfeindlich), von Salvador Dali und Luis Buñuel (ein Spaß für jeden Splatterfilmfan; na ja, sowas wird sogar in Horrorstreifen selten gezeigt).

"Dirty Dancing"
Regisseur Emile Ardolino hat ganz schön bei Gottes vergessenen Kindern abgeguckt ("Jump for your love", Pointer Sisters): William Hurt sieht nicht so gut aus, ähnelt Patrick Swayze, Marlee Matlin Jennifer Grey: Kennenlernen, Krise, Zusammenführung.
Die Krisis objektiv grundlos.

"Gottes vergessene Kinder"
Taubenlehrer William Leeds will Sarah Norman zum Sprechen bringen, sie weigert sich, weil sie mal als taubes Sexualobjekt ausgenutzt wurde, von ihrem Exlover, vegetiert mit 25 als Putzfrau dahin, er verliebt sich in sie; sie pennen unter Wasser zusammen, aber bis zum Ende verweigert sie die Sprechversuche, da sie sich durch den Boy eingeschränkt fühlt; dabei brachte er sie aus ihrem Putzfrauenghetto raus.

"Herr Berger, ja?"
Fortsetzung folgt...

Was sagte die Kannibalin nach der ersten gemeinsamen Nacht?
"Ich möchte dich zum Frühstück vernaschen."

Schwul in der Heidi
"Ich will hier raus!"

20 800 Millionäre in Wien
Das reicht nicht, mindestens einer fehlt: ich.

Ist die süß
Klein, aber süß, mein Donnerstagverriss (ausnahmsweise ne dunkle Frau, auf die ich stehe; ich dachte Südländerin, sie heißt aber Gaby oder so; Sandrine hab ich dieses Semester noch nicht gesehen).

"Haben Sie vielleicht nen Euro für ne Fahrkarte?"
Der soll schwarzfahren, nicht so viel Dope verrauchen.
Hahaha.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen