Montag, 31. August 2015

Das Geheimnis von Twin Peaks/Ich möchte ein Bier dargereicht bekommen, zwei/Muhammad Ali/Schwergewichte

Laura Palmer
"Ich mag keinen Spargel, wann werde ich endlich erwachsen?" In etwa, und dann starb sie, wurde ermordet: "Das Geheimnis von Twin Peaks", die David Lynch-Folgen sind gut, so mancher Proberegisseure ihre aber nicht.

Nicht getan
Alles Scheiße, ich spring in die Neiße.

Donau
Oder soll ich rudern gehn, mich ausbooten?

"Y! Die Sache"
Ganz schön ähnlich der BF-Sprache, die Inhalte, fast nervig, super gut dazu, "Beziehungsfreuden"; schon gekauft?

Yvonne-Love
Nervig bis super gut, wie so manche Beziehung es zu sein pflegt, tut?
Ausnahmsweise nicht Nina (-Love) hier.

16 müssen sie sein
Turnen der Frauen: Die Frau wiegt 29 kg, damit gehört sie zu den leichteren Damen.

Schwergewichte
16 Jahre, nicht kg.
16 Kilogramm.

EGV-2-Korrektur
"Numb3rs und Fiegefässchen, zwei Aufreißbastionen", 24.01.02. Von wem?

"Zeit für '2011'! Ein Episodenroman"
2011 ist in keiner Version zu retten, nicht von, durch mich.

EGV-2
"Die Befreiung! ES GEHT VORAN"...

Nur weil ich Böcke auf ein Bier habe
Deshalb muss ich nicht gleich ins Servicekino gehen.

Mich überfressen
Soll ich wieder was essen, um das zu besiegen?

Ohne Kino
Immer noch an Bier denke. Und werde fetter und fetter, ist das denn ein Wunder, oder an die schöne Donau (die Donauinsel mir auch nicht sofort einfiel: Uno-City; so ganz richtig das ja auch nicht ist).

Arbeiterstrandbadstraße
Kuhler Name, bestimmt eine ganz neue (auf dem Stadtplan las). Oder Tablette, Duschen, Fenstersprung (besser wär)?
Dazu juckt mir noch der Pinsel...

Soll ich malen
Ihn bemalen?

Ohne Ende
So manche meiner Tagebücher.

Hart im Nehmen war er schon immer
Dass Muhammad Ali so lange mit Parkinson lebt, macht ihn nicht zum Helden.

Wie die Toten Hosen auch bereits sangen
"Auf dem Kreuzzug ins Glück", ich glaube: All die Schläge auf den Kopf überstand er schadlos nicht (ein weiterer Beleg für die Fieberthese oder was auch immer, Geilheit?).

Sollen wir uns treffen?
So schlecht wäre die Idee vielleicht gar nicht mal?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen