Freitag, 28. August 2015

Lena Zavaronis Tod/Sexy in Bikinis/Ausländische Hunde/Spring-Breakers

Ist mir schlecht
Lena Zavaroni is dead; in einem Interview von 1989, als sie gerade geheiratet hat, die Ehe hielt 18 Monate (nach Wikipedia), sagte der Ehemann, dass sie sich geküsst haben (sic!), und das Flitterwetter war gut, kein Regen, eine Woche lang (bei youtube).
Da hört man die LP ungerner.

So viele Hunde-Geständnisse
Und meiner kann sogar bellen, miau-miau.
Okay, ich hab keinen Hund, es war im Wald, wo ich das Tier sah, wohl ein Reh oder gar ein Tiger. Besonders viel Ahnung von der Fauna hab ich nicht, -noch ein Geständnis.
Aber dafür von der Flora, ich bin Posaunist, Florist, ich meine (ich blase die Tuba, Tuba Wohlsorgen).

Hund, 2
Er bellt zwar etwas komisch, aber er ist nicht von hier: krah-krah.

Der Film ist so verfickt Scheiße
Wie ich es gedacht habe, "Spring Breakers".
Mit Selena Gomez, sexy im Bikini, Vanessa Hudgens wirklich naked, zwei anderen Starlets, James Franco dazu.
Am Ende wie eine Krimioper, als die drei übriggebliebenen Girls (Selena kehrte zu ihrer Ma, Oma zurück), eine schwarze Killerbande aufmischen, im Kugelhagel sterben nur die anderen.
Drogendealer.

Unsichere Verhütungsmethode
"Spritz mir in die Fotze! Ich nehm die Pille nicht..."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen