Sonntag, 16. August 2015

Periode/Tage/Anha Ankes/Mode/Sex

Zyklen
Sie kehren regelmäßig wieder, werden in mein Tagebuch eingetragen. Immer, wenn ich blute. Ich bin Bluter.

Sex
Sexualität ist meistens nur künstlich herbeigeführte Sexualität, Aufgeilung. Der gleichzeitige Come ist Schwachsinn, wenn man sich mag, wichst man den Partner sowieso ab.

DU
"Nicht du siehst reizvoll aus, sondern du reizt mich, so wie du aussiehst" ist so gut nicht, ein Buch, das man öfters neu anfängt, wie "Pairing", und irgendwann hat mans tatsächlich geschafft, ist am Ende angelangt. Gut.

Anha Ah
Es muss nicht ich gewesen sein, der Anha das Jucken zwischen den Beinen spüren ließ, aber sie hatte es, dachte daran oder die Action die Nacht davor, bevor ich sie sah.
Ankes.

Sabine
Sie hat Geld, nen Modesalon (wohl ne Boutique), aber auf der Straße schauen ihr keine Männer hinterher, auch keine Frauen. Wie mir.

"Ich bin behindert!"
"Das sieht man", geistig.

Überlang
Deshalb war "Always" von Steven Spielberg ein Flop, er zitiert Filmgeschichte, dehnt ne banale Story aus, Flieger verliebt sich in eine zauberhafte Braut, stirbt dann, beschützt sie, seine Exfamily. Auch der Frau ihren neuen Lover: Anderthalb Stunden, die wärens gewesen.

Tarifgruppe 1
Sie kann ja ablehnen, aber ich werde die Lagnola wegen einer Lohnerhöhung interviewen, beim nächsten Mal, wenn ich sie sehe.

I've got it
Aids! Lügner. Oui.

"Diese Typen, die bringen mich ganz durcheinander"
Männer, denn schwul ist angesagt.

"Hey, Baby, du bist es!"
Irgendwann fängt jeder an, zu wichsen.

Zu wichsen
Irgendwann fängt jede an.

Glück oder nicht
Fickte ich nicht, hatte ich auch keine Frauenprobleme, war glücklich, und meistens nicht nur relativ, tatsächlich.

"Schöne Krawatte hast du."
"Ja, hab ich von meiner Oma geerbt, es ist die, mit der Opa sie aufgehängt hat."

Kirmesbesuch
Viel geändert hat sich nicht, bei den Kids.
Jedenfalls geilten die Teenies mich gestern auf.

"Ist das ne Taubstumme?"
"Nein, mit Schwanz im Mund kann ich nicht reden."

Sweet Diana
"Du bläst gut." "Ja, hab ich von meinem schwulen Daddy gelernt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen