Samstag, 8. August 2015

Tägliches Auf und Ab der Liebe/Kondensmilch bei den Römerinnen/Der rudernde Erectus/Superfun

Zweite Jungfrau-Begattung (Entjungferung)
Die Chance mit Sabrina habe ich nun wohl schon vertan (ich ruf sie an): Mit der Liebe geht es auf und ab, meistens aber herab.

Beim Sozialamt
"Ich bekomme keinen Job als Verkäuferin im Schuhshop, da ich immer Stöckelschuhe und Minirock trage." Sehr kurz.
"Scheiße, jetzt bekomme ich schon mein neuntes Kind, können Sie mir nicht helfen, dass das aufhört!?"

Arschfick, Arschfick
Let's do it!

Bergers Superfun
"Welche Geräusche macht ein Zug, der über einen Österreicher hinweg gerast ist, mich?" "Endlich weg, der Dreck."

"Ich brauche Wasser zum Atmen, mindestens 5 Minuten lang!" Untergetaucht (hier spricht Prinz Namor, der Submariner).

Erectus
Ich verstehe einfach nicht, wie ich an diesen Namen kam?

Ja, die Römerinnen
"Fick schneller, oder du musst rudern, Spritztus!"
Dem Germanen werd ich seine Teutoburger Kondensmilch raus lutschen, nicht von ungefähr heiße ich Lecktara.

Ertrunken
"Der Boy ist zwar tot, aber wenigstens hat er nen Steifen."

Nina Hartley turns me on again
Ich möchte mal wieder nen Film mit ihr sehn.

Jetzt nur 11 Euro l1
Die l0-Euro-Bücher sind im Angebot.

Komplimentsvorschuss
Auch wenns im Moment nicht stimmt: "Du siehst gut aus", Monster!

Die Blutrache der Rose
Sie stach mich.

Perverse Hunde
Zwei Boys raubten ne Taxifahrerin aus, warfen sie in die Wupper, sie schrie, da holten sie sie raus, stachen mit nem Messer in ihren Hals, bis sie still war, dann nochmals ab in die Wupper.

Nein zu Sprit
Sprite!

Ich bin jetzt ganz oben
Ich wohne auf dem Dachboden.

Der Durchschnitt
Nem Boy ich die Kehle durchschnitt: Ich mag beim Schneiden das Leiden.

Oder Oder
Besser als gar kein Fluss ist die Ruhr (wenn man sie als Mann hat).

Franz Kafka
Faules Stück, 1993 schrieb er keins.

"Wishing well"
Terence Trent D'Arby konnte immerhin nen Spagat, baggerte im Video ne Französin, im Pub.

"Stellungswechsel?"
"Ich kenn aber nur diese eine."

"Ich komme nur im Hochofen."
"Dann rein mit dir."

Der Mann vom Wasserwerk leidet an einer Wasserallergie
Er wurde zur Kur in die Sahara geschickt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen