Sonntag, 9. August 2015

Kriegsdienstverweigerungssitzung/Dschungelbuch/Stress/Sex/Betriebsratswahl

KDV-Verhandlung
Einen der Prüfer fragte ich, warum er sich an seinen Eiern rumspiele, wo er doch mein Gewissen zu prüfen habe, und außerdem, was gehe ihn mein Gewissen an, ich frage ihn ja auch nicht, wie oft er wichse. Der Boy wäre fast auf mich losgegangen, aber etwas ging ihm die Düse doch. Sah ich so furchterregend aus oder nur erregend, spielte der Boy sich deshalb am Schwanze rum?
Ich als Kriegsdienstverweigerer!

Böcke zu ficken
Oder zumindest aufs Wichskino, denn mir juckt der Pinsel, mein Geist denkt nur ans Spritzen, und Schwänze, weibliche Genitalien (ich habe heute sogar beim Männertennis gewichst, dabei geilen mich Tennisspielerinnen mehr auf; die Männer spielen aber viel besser): Stress durchs Nichtstun, keine Ersatzbefriedigung.

Echt, bralle bin ich!
Geh zur Ruh, decke meinen Steifen mit der Hausfrau von nebenan zu, ihrer Leiche.

Eliza-Girl
Es heißt nicht, dass ich sie nicht baggern werde, würde und zwar erfolgreich: Was sie in ihrer Radlerhose drin hatte, an Arsch, war schon bemerkenswert, schön geformt, nicht zu viel.

I don't want to talk like you, look like you, schubidu
"The jungle-book-Groove", fast: "Don't want to walk like you", schubidu or so.

12 Uhr mittags in Irland
"Haben die Bullen mich jetzt gekascht, mitten in der Nacht?"

Für immer jung
Das Problem wäre ja nicht nur, dass ein Jungbrunnen erfunden wird, ich müsste ihn mir auch noch leisten können.

Armer Schlucker
Normalerweise nicht doppeldeutig, solch Titel, nur bei Alkies.

DSS-2
Nun "Der Scheinstudent" (nicht nur Studentinnen machen Scheine).

Literatur
"Ich lese auch des Öfteren, heute z.B. Conrad." "Joseph?" "Nein, Thomas: 'Schwarze Muschis in Rückenlage'!" "Und sowas nennst du Literatur?" "Ja." Spritzlektüre.

Linkangst des Chefs
Deshalb bin ich auch der Gewerkschaft beigetreten, lieh mir ein Buch zum Thema aus: "Wie ich tausend Schwänze lutschte", von Geila Feucht, haha.

Anita
Ein UFO: Unidentifiziertes Fickobjekt (nur vom Namen her).

Intelligenz macht schön
Das ist richtig, also bin ich wohl auch beim Grill gewichtig.

Betriebsratswahl
Da es drei Teilbetriebe gibt, sind die Chancen der 5 ehemaligen Betriebsratsmitglieder, die sich zur Wiederwahl stellen, besser als meine, insofern sie ladenintern keine Slapper bauten, was ich nicht weiß. Und ob ich dann einen der 2 ersten von 17 Plätzen erreiche? Fifty-fifty. Wenn ich nicht unter die ersten 6 oder 5 Nichtbetriebsratmitglieder komme, wäre das eine Katastrophe für mich: Ein Nachteil ist, dass ich auf dem Foto der Kandidaten kaum zu erkennen bin (besonders für andere Läden, da ich ja auf Betriebsversammlungen fast immer was sagte, auffällig bin).
Wusste ich echt nicht mehr, dass ich da mal scheiterte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen