Freitag, 21. August 2015

So wahr/Voll der Spaß/Dildofun/Nacktduscher

Der erste Kuss
Wird sind hier doch nicht in der Märchenstunde.

Spritzpistolenfun
Ich wohne ja nicht gerade in einer feinen Gegend, aber die Schuhe heute im Ghetto kaufte, fürchterlich da, ein Junkie überholte mich, ich schaute mich um, ein halber Krüppel mit einer Armstütze, die man auch als Waffe benützen könnte, um mir den Schädel einzuschlagen, so eine Fantasie, eilte zu seiner Pulle Bier, ein anderer Griff die sich, an einer U-Bahnhaltestelle, auf der anderen Seite waren sowas wie Wachleute, ein Typ mit anderthalb Beinen verhandelte um was, schaute mich an, eine dürre Junkiebraut eilte Richtung Straßenstrich, aber ich ging an all den Typen vorbei, kaufte mir die Schuhe, ging einen anderen Weg zurück, wo auch Drogensüchtige und Alkies zu sehen waren, zwei normale Frauen gingen an mir vorbei, alles der Hammer, wenn das nicht das Ghetto ist, was dann?
Einige Häuserfassaden renoviert, hier und da wohl auch die Russenmafia, Läden für die Frauen der Kerle, Beautysalon; also schon am Tage eigentlich ein Nogo-Areal, wie das in der Nacht wäre oder mal besoffen, müsste ich da leben, dann würd ich etwas übertrieben vielleicht in ein zivilisiertes Land wie Afghanistan auswandern (aber wohl so tatsächlich auch nicht); schlimm die Extremgegensätze Arm - Reich oder schon nur zur Normalbürgerlichkeit.

Mit so einem Bauch sollte man sich schämen
Und etwas schäme ich mich auch, habe Hunger, der Kopf explodiert fast, überschlafen bin ich auch, ohne Sex.
Mein Kreislauf tickt.
Ein scheiß Stück Mensch!

Noch nicht einmal anziehen kann ich mich
So schlapp (mich aber geduscht hab).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen