Montag, 3. August 2015

Coole Jokes/Rum kriegen/Tittenspanner/Aus dem Kühlschrank/Nun besoffen

Dem Leben auf der Spur
Durchs Töten (Tote löten).
Weichgespülte, aber Jokes.

Der "Tittenspanner"
Wie spannt er sie denn?

2 Generationen
Eine Verkürzung der Ausländerintegrationszeit von 30 Jahren kann nur über Erwachsenenbildung erfolgen.

Männerspruch, 3
Und wer schluckt meinen Samen?

Hagebuttenteetrinker
Wenn Impotenz fremd geht.

Die Alten kommen
Ja, wo spritzen sie denn?

Treudoof
Eigentlich kann Debbie fast jeder immer rum kriegen: "Ich bin ein Schaf!" Sie brauchte einfach nen Lover, that's all. Und dem ist sie dann treu (altmodische Frau).

Geld
Heaven in a material world.

Eine Fantasie
Deborah in der Wiener Innenstadt begegnet, Freikarten für meine Lesung geschenkt, sie wollte nicht kommen, wird aber kommen.

Kein Macho
Ich bekam Deborah eigentlich immer rum, das Desaster war, dass ich sie rum kriegen musste, echt viel zu nervig.

Tief, ganz tief
Das Gesicht ich ihr zerschnitt.

Ich studier oder so
Mehr oder so.

Nur durch Labbern baggert man
In etwa Nivea: "Ich hab nen Plan, -fickst du mit mir?"

Stellengesuch
"Bin schwul, will Arzt werden, Männerarzt."

Tja, ja
Vielleicht bin ich bei den Frauen nur anspruchsvoll, selbst aber nicht so toll?

Nicht nur die
Auch die Feuerwehr meinen Verstand nicht fand.

Irgendein Tag
"Geschlafen, aufgewacht, geschlafen, aufgewacht, elendes Leben." Wie wahr! Manchmal geht es mir wie Kafka (am 19.07.19l0).

"Ist nichts los hier, Fernseh an!"
"Ja, ja heißt leck mich am Arsch." "Und, machst du es?"

Blabla
"Heißt du zufällig Rhabarber?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen