Samstag, 8. August 2015

Baggern/Inside Massagestudio/Stahlhart/Supermodel/Traci Lords: Conny und ihre Freundinnen

Bagger mich, Girl
You too, Boy!
Obwohl ich gestern meine Handynummer nicht wusste, gab ich meine Festnetznummer einer Perle am Drive, sie ähnelte Klugja, hieß wohl sogar Nivea, totally blonde, heut rief sie nicht an, vielleicht wars ja Verarsche, konnte sie meine Handschrift nicht lesen, bekam Muffen sausen, aber das heißt, nachdem das nun bereits zum zweiten Mal geschah, dass ich ihre eruieren muss; ich ruf an, auch wegen meiner beschissenen Arbeitszeit dann.
Und evtl. Visitenkarte.

Masseurin
Ihre Muschi ist ne Samenpresse.

Von Stahl
Vermutlich ein Vorurteil, aber er wirkt auf mich wie eine Hollywood-Nazikarrikatur, der Ex-Generalbundesanwalt: FDP-Mann (der Tarnung nach?).

"Inside Little Oral Annie"
"Komm, spritz in mich!" Davon träumte ich.

Männerdiskriminierung
Warum arbeiten nur Männer in der Küche?

Hey, little Girl
"Ich warte noch etwas auf Sie, dann gehts los, mit der Onanie."

Dicke Brüste
Don't be afraid of what you're seeing.

Tell me, Baby
How can I love you more, Boy?

Ha, ha, ha
Arm ab!

"Wie geht’s dir, mein Kleiner?"
15 cm.

Blond
Sie sieht gut aus, die Samenablage.

"Supermodel
You better work."
Ru Paul.

"My Girl"
Die Hauptdarstellerin verliebt sich mit 11 das erste Mal, soll ich mir das Video ausleihen?
Mich auch verlieben? Bei mir es eher geschah, aber doch zeitnah.

"Ich heiße Jocelyn."
"Bist du Franzose?" "Nein, ich kann gut blasen."

Magersucht, ich liebe dich!
Denk ich ans Fressen, krieg ich das kalte Kotzen!

Frustfaktor Fernsehen (Stress)
Die Werbung dürfte auch bedeutend sein, -was sich Vielseher alles nicht leisten können.

Fickifacki
"Bist du auch über 18?" "Ja, vierzehn."

"Wars das?"
"Ja, aber es war schön."
Auf Nimmerwiedersehen.

"Conny und ihre Freundinnen"
"Noch sind sie Jungfrau": Die Titelmelodie dürfte die gleiche sein wie bei "Covergirls", oder sehr ähnlich: Up, up in the sky, for you and I.

Ich war Mitglied in einem Frauen-Quintett
Die schwulen Vier.

Ich begann zu lachen
Als ich ihn sah, den Mann ohne Füße.

Ich bin extrovertiert, ich rede nicht!
"Ich habe keine Zunge."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen