Donnerstag, 27. August 2015

Nightwatch/Nachtwache/Wahre Liebe/All die Leichen/Sehr witzig/Mutter beim Marathon

Neben dem Mörderspiel
Sarah Lund (Sofie Grabol) nackt macht an; Sofie sah man wohl in der Nachtwache am Ficken, nackter als mit Borch.
Jungmädchensex da, Durchschnittsfrau plus (in Wirklichkeit erinnere ich mich nicht; aber etwas an Kusinchen angelehnt).

Die schöne Holundra-Jolanda und wie ich sie nahm
Gar nicht.

Immer die Letzte
Meine Mutter beim Wichs-Marathon.

Wäre sie doch beim 10 000 m-Lauf geblieben
Als Dampfwalze.

Im Kreißsaal
Der richtige Ort für Kinderzeugung.

Zwei
Kindergarten.

Drei
Oh wei (two comes only).

Zweiwortshortys sind nicht die längsten
Meiner ja auch nicht.

Was ich wirklich will
Wahre Liebe: ficken, ficken, ficken.
Oder mehr: Dauerficken.

Schäm dich
Geh shoppen!

Österreich sucht den Superschwanz
Und alle Frauen machen mit...
Fernsehshow-Idee für den Vormittag.

Gevögelt hätte ich mit Nivea am liebsten immer
Getan haben wir es aber eigentlich nur in den ersten 8 Tagen, und trotzdem hätte das nicht ewig angehalten, auch von meiner Seite nicht, neue Thrills müssen her, oft auch Kinder. Bääh.

Guggi Fickert ist gestorben
Hat sie denn gefickt, die zweifache Mutter?

Von vorne und hinten Otto
Arschwichser, ob er schon gewichst hat, mit 92?
Ebenfalls tot.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen