Samstag, 1. August 2015

Ninjas/Ginger Lynn/Nie in tausend Jahren/Stromnachzahlung/Lachen wie Auto

Ginger Lynn
"Ich bin so geil, -penisgeil!"

Zwei Träume
Erst wurde ich mit Ninja-Kampfsternen beworfen, wich relativ gekonnt aus, hatte aber Angst, dann bei lebendigem Leibe durch einen sich über mich senkenden Draht in Einzelteile zerschnitten zu werden, da wachte ich kurz auf. Schrie nicht.

"Berger säuft ab!"
Gelegentlich echt wahr, nicht mehr? Die Megablondine im Newstrend trank nur Wasser, so bewahrt sie sich ihre Schönheit, ist aber trotzdem auf das Gebaggertwerden angewiesen, leichtes Flittchen; mit zwei Hardcorebräuten auch mit getrunken, eine war alt, die andere zu dick, Alkies unter sich, aber nüchtern hätte ich danach z.B. den Portier am Flesh nicht gefragt, ob er lesbisch sei, da er so eine tuntige Art habe (er faselte wat von ner Lesbenparty im Laden, dann wat von Schwulitäten, er sei schwul, jedenfalls ließ er mich nicht ein; ein Fuffi für ihn und den Kollegen, dann ginge es; ich schätze, sie hätten es auch für die Hälfte gemacht, aber so doof bin ich nicht, kann es mir nicht leisten).
Und auf die möchte ich jetzt wichsen: Superblondie.

"Wir kriegen dich"
Arnold Schwarzenegger bekam mich schließendlich tatsächlich (auf Stallone, Vandamme fahr ich nicht ab, "Universal Soldier" ging).

Witzig, witzig
Geboren wurde ich zuhause: Mit Schlägen auf den Kopf.

Liebe kann man nicht erzwingen!
Und warum nicht?

Muss ich auch sagen, das passt
Eine Verrückte! "Und dann habe ich ihm den Schwanz abgeschnitten, hihi, hihihi!"

Und vielleicht masturbierte Jenny ja im Bette auf mich
Direkt vom Gespräch hörte man am Telefon nichts; hat jetzt feuchte Träume: Lachen wie ein Auto. Haha.

Das ist ne Katastrophe (Ein Jahr danach)
Ich fürchtete um meine Stubihi, da ich noch keinen Bescheid hatte, und dann war es für einen Monat weg, ich "träumte" vom Topschreiben, machte es dann ein Jahr danach.
Studienbeihilfe.

Ööh
Fast wäre ich mit Brille unter die Dusche gestiegen (so blind bin ich also).

Ich litt
Ich ließ mich leiden, letzte Woche, so dass ich viele Euros verfuhr, statt mir an der Uni rückzumelden, z.B. letzten Dienstag (echt, so lang her!).
Beinahe Piwies Sprache, ja.

Berger ist wieder da
Das kann man sagen. Wahr.

Überraschende Stromnachzahlung
Wäre vielleicht besser gekommen, ich hätte mein Pädreferat geschrieben, und und und.

Jennifer
So ganz check ich das nicht, aber das ist ja egal: "Ich möchte mit ihnen nicht sprechen, habe jetzt keine Zeit, am liebsten wäre es mir, du würdest die Nummer vergessen." "Ich soll dich nie mehr anrufen, heute nicht und nicht in tausend Jahren?" "Heute nicht, und nicht in tausend Jahren! Ich möchte mit ihnen nicht sprechen." Morgen sehen wir uns trotzdem, auf der Arbeit: Wird jetzt gewichst? Sowas mach ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen