Montag, 17. August 2015

Oberhochnotpeinlichkeit/20 000 Meilen unter dem Meer/Klugjas Intelligenz/Wunder der Dummheit

Klugja ist eine Hochnotpeinlichkeit!
Ausgehn, Ficken, okay, sonst nichts mehr: Sieht Klugja ja wohl ähnlich, ohne Ficken, denn ich musste ihr gestern nen Abschiedskuss stehlen; sie verhütete, dass ich nach dem Ausgehen zu ihr hoch kam, egal: "Humbolds seine Freundin hat die gleichen Probleme wie ich mit ihm." "Welche?" "Weiß ich nicht."

Dumm, dümmer, am dümmsten, am allerdümmsten
Und dann kommt schon Klugja (schon fast ein Wunder, Wunder der Dummheit!).

Nicht beweisbar
Meine These stimmt, dass Kluggi durch mich intellektuelle Sicherheit gewann, als wir anfänglich oft zusammen war'n, ich einfühlsam auf sie einging, aber sie gibt nichts zurück; das einzige Gute sind ihre Titten, an Brustfick ist nicht zu denken, das macht sie nicht. Und jetzt ist ihre Dummheit wieder voll da, sie kümmert sich tagelang um Bilder von ihrer Abschlussfeier, auf der Frauen drauf waren, die die Prüfung als Familienhelferin bestanden, halt bis auf sie selbst, den Prüfungsteil, als wir nicht zusammen waren; es ist schon okay, dass sie die Führerscheintheorie nicht versucht, sie weiß nichts, das Lernen fällt ihr schwer.
Vermutlich ist Klugja gar nicht so dumm, nur halt unwissend, ungebildet, inflexibel, blöd!

"Ach, du bists, was willst du, ficken?"
Aber noch nicht einmal Klugja ruft an, egal. Scheißegal, jedenfalls etwas mit Arsch muss es sein.
Die Frau ist im Arsch.

Undika
Etwas realitätsfremd, sie war nie im Kino, 1978 mal, sieht für 50 sehr gut aus, aber bestimmt ist sie sexuell nicht locker, obwohl sie sexuell attraktiv ist, auf Schönheit wert legt, wofür dann eigentlich?
Undika war der "20 000 Meilen unter dem Meer"-Spielfilm zu hart; sie dachte, dass da Tiere gezeigt würden.

"Ich brauch nen Mann!"
Bevor ich dich sah.

Eine Gebrauchsanleitung wäre nicht schlecht
Wie bleibe ich nüchtern, wenn ich 5 l Bier getrunken habe, wie?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen