Freitag, 28. August 2015

James Dean/Peter Kraus/Miss Sex/Himmelbett im Internet/Die Huren des Krieges

Gott sei Dank wieder zu Hause
Am wichsen.

Miss Sex
"Ich lieb dich!" "Dann fick weiter."

"Und sein Name war James Dean" von Peter Kraus
Fürchterlich, einer der schlechtesten Songs; überhaupt nervt er, der Peter.
Die "Welt der Schlager"-CD aber trotzdem relativ kurzweilig, ist schnell vorbei, also doch 3 -...
Die letzten 4 Songs zu arg schlecht, kann nur ne 4 geben, sogar Ibo dabei; auf dem Album-Cover steht "Ein Himmelbett im Internet", tatsächlich aber "Mit offenen Karten".
Ibo ist es schon, glaube ich.

"Frauen mit K! Karma-Chronos 2 und KG-Greatest 3"
Es ist nicht so, dass es mich vom Hocker reißt, aber schlecht ist es nicht, das Manuskript.

"What you want?"
"Yes."

"Nena, Teil 5"
Das geile Biest von nebenan: "Soll ich Bananen pflücken?" "Nein, steck mir deine rein."

Nicht mehr 17
Ich werd 18.

Oder so
Ritsch, ratsch, Schwanz ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen