Montag, 3. August 2015

In der Videothek/Der blinde Seher/Stumme Redner/Schweinchen

Videothek
"Ich wollte nicht den Film 'Wii-spielende Teenys' ausleihen, sondern: 'Komm, wichs mit mir'", sagte ich der Videothekarin aber nicht.
Penisgeil bin ich auch, aufs Abwichsen.

Debbies Schal
Ich wusch ihn, statt zu onanieren. Wahr.

Debbily
So bin ich, debil.

"Auf Wiedersehen"
"Geht leider nicht, ich bin blind."

Der Blinde
Fühl, fühl: "Oh, das war ein super scharfes Messer..."

Wie gut, dass es die Blindenschrift gibt
"Was machen Blinde in der Freizeit? Sie lesen schweinische Bücher."

Allerhöchstens 16
Etwas verunsichert sie ihre eigene Schönheit schon, die Wirkung auf die Männer, vollkommen berechtigt.

EGV-2
Es ist schon richtig, Freisemester forcieren die Kunst nicht: "Die Befreiung! ES GEHT VORAN".

Zeit, wieder ne Frau zu baggern
Oder gleich mehrere, I want them all (kleiner Scherz am Rande).

Leichte Arroganz
Kann ich mir als Autor auch leisten. Warum sollte ich nicht?

Hier wird Arsch gefickt
Und zwar im Glied.

Mega schlapp
Und das noch nicht mal in Hollywood.

Fast ne Zeitschrift
Freundin, schon bestiegen?

Standpunkt vor ner Ampel
"Warte", besser als keine Worte.

Tja
"Ab wann ist ein Mann ein Mann?"

Wirkte die Blau gestern abweisend?
Jedenfalls fieberte sie dem Feierabend mehr entgegen als mir (weil ich Idiot nichts brachte, sie im Job jetzt okay ist?).

Wie Nike
"Just do it."

Pups
"Wer ihn hat zuerst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen."
Schwein!

"Wen spielst du denn im Zirkus?"
"Ich bin der Mann ohne Verstand", der immerhin sprechen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen