Donnerstag, 13. August 2015

Thunder/AC/DC/Reinsteckspiele/Karriere/Die Leiter runter/Nivea

Jetzt folgt ein guter Texteinleitungssatz
Wer rubbelt meinen Wichsapparat?

16 Uhr
Kurz nach, lach, lach.

3,70 €
Soviel kostete Klugja mich, und anderthalb Stunden. Keine Küsse, Händchen halten, -drücken. Meilenweit, zumindest, entfernt vom Ficken.

Reinsteckspiele
Und ich onaniere.

"Für die Karriere mach ich alles."
"Alles? Dann bring dich um!"

Dad wollte ich tot sehen
Nun lebt er nicht mehr, Nivea bekommen, ich bekam sie, Frauen ficken, ich traf viele geheim. Schreiben, ich schrieb viel, Unikurse bestehen, machte ich auch. Und jetzt will ich Geld, reich werden, Karriere machen, mal gucken, obs klappt.

Gut siehst du aus, Girl!
Lässt du mich auf dich rauf?

20-mal am Tag kam ich noch nicht
Aber dafür 19-mal fast einmal, keinmal.

Wo liegt Suez?
In Panama, da gibts doch nen Kanal.

Mann und Frau (fast Pfingsten)
Leben oben Sex ist wie Weihnachten ohne Eier.
Leben ohne Liebe ist wie Ostern ohne Eierstöcke.

Frauen am laufenden Band
Hab ich, hab ich, so manch sexuelle Enttäuschung ertrug ich: Sie ist teilweise schon nicht leicht, die Selbstbefriedigung der Frauen.

Ist das eine Niedliche gewesen
Nun am verwesen, ich hab ihr die Kehle durchgeschnitten, beim Ficken.

7 tausend und paar Zerquetschte
Soviel Euro hat ein Sozialhilfeempfänger im Jahr ca. zur Verfügung: Ich arbeite, schreibe, studiere, komme auf solche Summe aber nicht.

Oh Wunder!
Erst dachte ich, Lagerknecht im Kaufladen würde mich geistig unterfordern, aber dann bemerkte ich die Überforderung. Körperlich nur.

"Deine Mutter?"
Bezogen auf Klugja; bereits zwei Menschen benannten das bereits explizit, die Piwek und ein Bekannter von Klugja, und auch zumindest Undikas Mann dachte das.

Total sexuellen Traum gehabt
Die Pussy eines Girls schmeckte mir nicht, war mir zu bitter, vor dem Fick kam Winnie von der Schule wieder.

Witz
Besser ein Spatz in der Hand, als ne Taube auf dem Dach. Aber noch besser wäre ne Taube im Bett. Schön gegrillt.

Drei Sachen braucht der Mensch
"Bier, Sex, Eishockey!" Oder auch: Geld, Geld, Geld.

Höchstens leichte Genugtuung
Penner hat gestern seinen letzten Arbeitstag absolviert, ihm wurd gekündigt, denk ich.

Donnerwetter
Jemand, der auf Donner wettet. Thunder.

Thunder & Lightning
Die Sonne scheint, warm is.

646
Sex vor sechs. Beinahe: Tatsächlich 17 Uhr 38.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen