Samstag, 1. August 2015

Frau Klotz/El Bimbo Jet/Jenny schön/Kein Leichtgewicht/Her mit den Asiatinnen

Einer sagte Bimbo zu mir
Ich sagte, ich wähle gar nicht schwatt.

Weiße Jungs
Und grün unter der Vorhaut.

Jennifer
"Würden Sie denn mit mir ausgehen, Frau Blau, ich lad Sie ein, zum Essen?" "Warum siezt du sie?" "Ich will sie etwas aufziehen, leider ist sie keine (H)Uhr." Leider ist sie kein Wecker, aber lecker, lecker.

Das hat nichts mit Gehässigkeit zu tun
Aber Jenny hätte die Probezeit nicht überstanden, wenn sie nicht sozialversicherungsfrei arbeiten würde; kein falsch verstandenes Kompliment, es ist genauso, als ob mir einer von meinen Englischsprachfertigkeiten vorschwärmen würde (dann würd ich mir verarscht vorkommen). Nur Freaks haben bei der Andorna Chancen, wenn sie nicht so gut sind, Frau Klotz (130 kg und mehr, viel mehr), Frau Thailand, zwar Asiatin, aber hässlich bis zum Gehtnichtmehr, der Mann ist doof, kaufte sie wohl hierher (anders hätte er außer seiner Mutter nie ne Pusse von innen gesehn), Frau Haia, klein, dark, mit jungem Baby, geistig nicht so flexibel, dafür aber inrege (sie besuchte ne deutsche Schule in Bulgarien, oder putzte sie sie; ich weiß, hier bin ich unfair, das Deutsch, das sie spricht, ist nicht so unpuristisch, aber der Wortschatz vielleicht für nen 10-jährigen angemessen), Frau Klawunz, raucht viel, kann kein Deutsch, aber ne Waschmaschine bedienen, dazu bügeln (Geschlechtsrollenverteilung der Andorna), usw., usw. Es gibt aber dafür gute, normale Männer. Wenige, das ist bei so nem Job klar.

Nederlandse
"Her mit der Lanze, ich lecke sie, alte Wanze."

"Ich werd siebzehn!"
"Aurora, mit dem Sonnenstern", zumindest früher ein Mehl.

17 Uhr 05
Ich bin müde! "Dann geh zur Arbeit." Werde ich machen, muss ich. Bis 1.

Recht so
Böcke aufs Schreiben sind erwacht, aber nicht als Fulltimejob (Arbeit, Studium, Schreiben sind zu viel, kaum zu schaffen, zuerst muss Geld in die Kasse).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen