Dienstag, 25. August 2015

Action-Wahrheit/Frauentrauma/Kein Witz/Traum oder Realität/Morgens, mittags, abends/Hammerdoof

9 Stunden geschlafen, beinahe
Ne heiße Traumsequenz gehabt, ne Phantasie, mit allem drum und dran, Küssen, Zungenkuss, Nacktheit, Körper abschlabbern, am Bein lang, zwischen den Schenkeln, der Brust, süß, auch Verkehr...

Kommunikativ besehen
Macht Nivea sich durch das viele Fernsehen langweilig, auch bei ihren Eltern, da sie sich nicht einbrachte, auch in Bezug auf mich. Echt, zum großen Glück fehlt nur ein bisschen, aber ich bin meilenweit von ihm entfernt. Jedenfalls bei dieser Frau: Ich war Sonntag im Fieberfit (hatte einen), so schnallte ich nicht alles mit: Die Action begann, als wir "Wohnen nach Wunsch - Das Haus" sahen.
Ich geb mir die Kugel...
Wenigstens bin ich gestern dann noch früh von ihr abgehauen (die ist so hammerdoof, die Frau).
Wenn die Frau so doof ist, was bin ich dann erstmal?

71,4 kg
Morgens, mittags, abends, mal auf morgen gespannt bin, das sind schon 100 g unter meinem jahrelangen Normalgewicht, wie mir jetzt auffiel...
26.02.2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen