Montag, 24. August 2015

Arroganz der Macht/Schnupfen und Tabak/Französisch/Anni/Der Waldemar aus dem Wald/Monster Honka/Eine große Beleidigung

Die Arroganz der Macht
Wenn man sie hat; Kiras Aussehen war gut, dann self-destroyed; also wurde sie kein Modell (noch nicht; ich weiß nicht, ob sie noch Chancen hat, es weiterhin versucht; ihre Lehre hat sie jedenfalls abgebrochen, das war nach Wochen; Fehlfarben-Sprache, -Assimilation).

Yes, das ist Französisch, heißt Oui
You understand me, ja?

Gestern war Anni etwas schlanker
Wir redeten sogar miteinander, ohne in die relevanten Bereiche vor zu dringen.

In ein Loch!
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Gefickt, gefickt, gefickt
Ich, ich, ich.

Sein Sohn heißt Waldemar, weil es ein Arschfick war
Er kam aus dem Arsch gekrochen; gar nicht wahr, flotter Dreier, zwei Boys, und die angehende Mutter, eine Nutte.

Jetzt bin ich das erste Mal krank in der Krankheit
Und was ich noch schreiben wollte, habe ich vergessen: Schnupfen; ob unbedingt mehr weiß ich nicht, doch, jetzt auch leichten Kopfschmerz habe, mich schlapp fühle, also etwas wie grippaler Infekt, aber noch kein Fieber; die Scheiße ist dass es schon 19 Uhr ist, morgens, der Nachteil an der Nachtarbeit, gegen 14 Uhr 30 schlafen gegangen, gegen 15 Uhr eingeschlafen; meine Füße, besonders die großen Zehen waren echt kalt, eine Dusche etwas half; und bei den prekären Blutdruckhochzeiten schluckte ich insgesamt drei Tabletten, die kaum halfen, außer dass die Nieren-Schmerzen wieder auftraten und Herzklabaster; sieht so der Tod aus?
Mein Körper war vielleicht durch Alkohol etwas immungeschwächt, und durch die Tabletten, die chemischen Restgifte; ich gehe schlafen.

Fritz Honka
Die Bestie von Altona: 4 Morde an über 50-jährigen Prostituierten wurden ihm nachgewiesen; er wurde tatsächlich entlassen, lebte in einem Altenheim, starb 1998 in nem Hamburger Krankenhaus. Nach Wikipedia. Die Morde geschahen in den 70er Jahren, er zerstückelte die Frauen, hat sie "tot gemacht", weil sie ihn beleidigt hätten: "Du bist intelligent", das konnte er nicht auf sich sitzen lassen.
Denn das war er wirklich nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen