Montag, 24. August 2015

Rumänen/Theorist/Märchenprinz/Glück des Hundes/4. September/Nur ein Slip/Nokia

Rumänen essen keine Handys
Und Smartphones schon mal gar nicht; ja, Nokia zog von Bochum nach Rumänien, weil die Firma dachte, dass man da billiger Handys produzieren kann, die keiner kaufen will, das gelang. Jetzt gibt es auch dort eine leerstehende Halle; der Versuch phantastische Handys anzupflanzen misslang, dafür der Smartphone-Niedergang gelang: gute Geschäftsleute (wenn das Aktionärswohl das Gehirn benebelt).

Guten Morgen
Ich heiß Anton! Möchten Sie einen Kaffee zum Tee oder lieber etwas trinken?

Der absolute Theorist
Fast Terrorist (Theoretiker).
IS ist...
Scheiße. Aber durchaus auch normale, unzufriedene Iraker dabei (es gibt viele).

Märchenprinz, schwänger mich!
Tut mir leid, ficken kann ich nicht (im Märchen, bin kein Prinz).

Glück des Hundes
Läufige Hündin.

Glück von mir
Onanie.

Schon fast Sommerwetter
Ne Perle mit nem Boy gesehen, in Hot Pants, dann haben sie sich geküsst, da muss es ihm ganz heiß geworden sein.
Aber zu spannern getraute ich mich nicht, über die Straß'n.
Nicht richtig (ich wollte ja schon; ob er ein Rohr hatte; denn sie sah auch gut aus, er auch, muskulöser Typ).
Gut und jung.
4. September.

In einem Schnipsel an Kira gedacht
"Fick mich", hat sie da gesagt.
Nur im Slip wohl.

Rum fahren mit Kira
Dann wurde sie eingegipst und aufgehängt, so dass der Hund sie nicht sofort erreichte, hoch sprang; ich wollte ihr helfen, aber nicht vom Hund zerfleischt werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen