Samstag, 22. August 2015

Best of the Best/Laura-Love/Voll romantisch, find ich

Technik 2010
Mal gesehen (echte Langeweile gehabt), die Möglichkeit erwogen, an einem Preisausschreiben teilzunehmen, denn ich weiß die Lösung (Buchstabe C), man müsste die Lösung an den VöI schicken, nach 4010 Linz, Postfach 1131 (oder 1139; ich kann meine Handschrift nicht lesen, beide versuchen), der Moderator meinte, dass VöI "Verein österreichischer Intelligenzloser" heiße, ich meine, dass das V für Verband steht: "Kannst du mir helfen, dir alle JL Berger-Bücher kaufen?"

Aufgabe von 2006
"Schreiben Sie etwas zum l00sten Geburtstag von Travailla Krawaio!" Wir haben bald das Jahr 2007 erreicht, Frau Trawailla Krawaio, die Erfinderin der Idiotie, wurde 1946 geboren, ich bin ein Nachkomme von ihr, ein Hirnie!

Hohe Ehre
Ich habe die größte Reputation, denn an mir wurde sie durchgeführt, die erste erfolgreiche Gehirnamputation.
Ich laufe jetzt ohne Hirn rum.

hi josie!
leider nur ganz kurz von der arbeit.
die untersuchungen ergaben, dass sich irgendwo in meinem körper eine entzündung befindet und meine eisenwerte tief im keller sind. naja, für alles gibt es zum glück medikamente. chatten werden wir auf jeden fall vorher noch. sei mir nicht böse weil ich nicht gesimst habe, aber mein handy spinnt, es sendet momentan keine nachrichten. fahre nach der arbeit eben nach mattersburg rein um das mal nachschauen zu lassen. mal sehen was die dort sagen. vielleicht ist nur wieder was verstellt, meine schwester hatte es nämlich mal wieder in ihren händen. wäre leider nicht das erstemal dass sie da was verstellt hat und ich nicht weiß was los ist. sobald ich wieder senden kann schreibe ich dir eine sms. bin ja schließlich dran
dir zu schreiben. hab einen schönen tag.
sweet hot kisses for you
Laura

kizz laura grade deine mail gelesen mit dem eisenmangel ja nicht so verkehrt gelegen und es ist nicht wichtig wer schreibt sondern wenn wir uns was zu sagen hab

2 en sprechen schreiben sozusagen friday im in love (the cure) with you monday tuesday wednesday thursday saturday sunday too.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen