Samstag, 8. August 2015

Schattenriss/Samenspende/Asexualität/Der Stadtneurotiker/Love & Crime/Susan Link upskirt/Helene und Herr Fischer

In den Mund hinein
Nichts gegen Samenspenden einzuwenden.

Samiel, ein Jude
Überzeugen tut mich SG nicht, Band 2: "Mann auf dem Hochhaus", nicht ich, der runter geworfen wird: "Süßer Gonzolino".

Sozialisierte Asexualität
Das hat dann überhaupt nichts mit Daten zu tun, dass man angeblich mit 18 am potentesten ist, sondern damit, dass man die meiste Sexualität praktiziert, für gewöhnlich (ich bin jetzt klar potenter).

Spin Doctors
Stimme wie Steve Miller, die Steve Miller-Band.
Bisschen komisch, aber richtig.

"Der Stadtneurotiker"
Er beim Analytiker: "Und die Sexualität?" "Wir schlafen nur dreimal die Woche miteinander." Sie bei ner Analytikerin, die Woody bezahlt: "Wir schlafen zu oft miteinander, dreimal die Woche, gestern wollte er auch wieder, aber ich lenkte ab!"

Scheintot bin ich
Wer noch?

"Du bist nett!"
Dann ab ins Bett.

No Problemas
Ich und Aussehen, Sexualität, auch beim Einkommen gehts (ich komme aus), werde demnächst viel verdienen, als Autor, Künstler, Lehrer oder so.

Realität beinahe aus meinem Hirn
Telefonat: "Hallo, unbekannte Frau, ich wollte mal fragen, ob ich dich beschlafen darf?" "Ja, komm, ich bin schon im Schritt offen!"
Das machte die Schnalle aus dem Penzing-Viertel auch, verarschte mich so, letztes Jahr.
Standards für Männer.

Konfrontationen mit der Vergangenheit
Für mich möglicherweise hart; die Gegenwart ist dennoch gut, obwohl ich heute verpennt hab, träumte, dass ein Laserstrahler auf mich einwirkte, mich aber nicht tötete, Gelenkschmerzen und so; mein Willensschild hielt die Strahlen ab, dann waren noch allerhand Sexabenteuer dabei, in weiteren Träumen, die ich aber vergaß.

I can stand it, a look in the mirror
Wenn er bedeckt ist, der Spiegel, zugedeckt.

Keine Kiste!
Eene, meene, miste, ich will ne Beziehung (with a boy).
Inspired by der "Rappelkiste": "Eene, meene, miste, es rappelt in der Kiste"... Eine Fernsehsendung für Klein-Kinder (wie mich).

Die Sendung für werdende Schwule
Wie gehe ich Männern ins Höschen?

Der Schatten des Dads
Praktisch erschlug er mich.

Kindsverhalten
Natürlich war ich gebildeter als meine Eltern, bestimmte Sachen tut man dennoch nicht raffen.

Bridget Fonda
Ich fand sie niedlich, das muss ich ganz ehrlich sagen.

Helene Fischer Upskirt
Einer der neuen, bei mir gesuchten Favoriten, neben der Peepshow Miami, dem Mörder von Nanna Birk Larsen (Kommissarin Lund), Marianne Rosenberg nackt – Igittegitt. Das wars eigentlich.

Wann wird es endlich Sommer?
Jedenfalls tagheller.

Susan Link upskirt
Ziemlich heiß, die MoMa-Moderatorin, 38, geboren in der DDR; heute zum ersten Mal gesehen, kurzer Rock, die Beine immer geschlossen, scharf. Im Internet kursieren auch andere Bilder, wo man den Slip sieht, wie bei Jenny Lawrence, die hat auch keine Probleme damit, warum soll man, wenn man einen kurzen Rock anhat, nicht die Beine öffnen?
Leider kein Stringtanga, schwarzes Etwas, alles bedeckend.
Morgenmagazin der ARD.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen