Montag, 31. August 2015

Gut/Ganz schön locker/Dönglisch/Frau im Bikini/Biertankstelle

Deborah
Die erste latente Schreibkrise, seitdem ich Lehramtsstudent bin, aber ich lasse mich doch nicht von einer Frau wie Deborah unterkriegen, von solch einer Frau unterbuttern, nein!
Denke ich an Debbie, dann kommts mir aber doch hoch, gestern noch das Glied, heute eher eine Form von Frust, als hätte ich es gewusst, dennoch: Nur wenn man etwas macht, kann man Misserfolge haben! Und wenn man noch mehr macht, dann kommen auch die Erfolge, vielleicht werde ich ja mit meiner dritten Frau aus der Wiener Neustadt totales Glück haben (Geschlechtsverkehr und ne Beziehung), mit der ersten hatte ich nur ein Date, das ging Ostern 2003 total in die Binsen, mit Rita; mit Deborah war ich bereits auf der Matratze, mit Petting, aber ich spritzte nicht ab, nicht, weil ich nicht konnte, sondern weil Debbie sich nicht genügend um meinen kleinen Schwängel gekümmert hat; und ich zog Kondome, gab ihr ein Bier aus, fuhr sogar mit nem Taxi zum Bahnhof, um rechtzeitig zum Date dort zu sein, dann ließ sie sich nicht küssen, nach dem "Bushido"-Film und ner Kneipe; ich brachte sie zum Bahnhof, der letzte Zug war weg, wir gingen zu mir; ich streichelte und unterhielt mich mit ihr, sie fand den Abend okay, wollte aber auf der Couch schlafen, ich begab mich auf die Matratze, dann kam Winnie, machte Musik an, Krach in seinem Zimmer; wir konnten nicht einschlafen, ich berief den Boy, die Musik leiser zu stellen, lehnte mich an D., wir küssten uns, wechselten auf die Matratze, zum Geschlechtsverkehr hatte Debbie noch keine Lust, ich wollte dann schlafen, da ging sie, fuhr mit der ersten Bahn nach Hause; ich habe sie nicht raus geschmissen, dann fuhr ich gestern zur Uni, war verbal gut drauf, traf Nina auf dem Univorplatz, wir unterhielten uns gut, sie sah gut aus, in englischer Linguistik war ich gut, Barda sah gut aus, wir unterhielten uns gut, aber nach anderthalb Stunden Englisch war meine Birne zu, dann eilte ich nach Hause, konnte nicht pennen; dann schrieb ich etwas an meinem EGV-2-Manuskript weiter (kritisches "Es geht voran"), duschte mich, kaufte ein und so; nach dem Duschen war ich ziemlich kaputt, rief aber Deborah an, die eigentlich versprochen hatte, mich anzurufen; sie erzählte was von einer Wochenendfahrt nach Tschechien, mit Freunden, gut, aber dass sie mich beim Weihnachts-Geschenkeeinkauf nicht dabei haben wollte, fand ich schlecht, heute kam sie verspätet zum Unitreff, aber mit Entschuldigung, dann floh sie vor mir zu ihrer Bahn; es war noch eine Mitstudentin von mir und ihr dabei, die ich anschließend nicht baggerte, obwohl ich sie anders als D., aber doch attraktiv finde, sie wohnt auch noch weiter weg, studiert aber Englisch (Debbie nicht), -und heute bei nem anderen Englischkurs hatte ich die Möglichkeit gehabt, Lalla zu einem Date zu animieren, sie hatte schon mal nen Freund aus Wien, gefiel mir heute optisch.

Megakommunikator
Deutschreferat nicht gehalten, dies Deborah verraten, ich rief sie an, fragte, wann wir uns zum Geschlechtsverkehren treffen, heute? Nein, am Mittwoch. "Scheiße!" sagte ich (und eigentlich hätte Debbie in der Cafete sein müssen, als ich nach dem Deutschunterricht durch ging, aber da blickte ich es nicht, sah sie nicht, fotokopierte auch Sachen für Bo; ich hatte ein ungutes Gefühl, erst zum Fotokopieren zu gehen, dann in die Cafeteria, aber ja nun egal, hoffe ich)... Und dann kam mir noch die Idee, morgen evtl. Nina zu baggern, da ich sie Dienstag ja meistens sehe, heute sah sie gut aus, ich lallte aber mit ihr nicht rum, fand das eher dumm, nein, der Megakommunikator war ich an der Uni nicht, aber dafür erschlug ich Debbie fast beim Telefonieren, wohin soll das hinführen, sie hat ne leichte Erkältung, yeh!?

Bin ich leicht krank?
Beim Bäcker 1,95 und 1,85 Euro nicht zusammenrechnen konnte, nicht so schnell, einer Frau den Weg zu Uno-City erklärte, "zu Fuß zu weit"; sie fuhren dann Bahn, waren zu zweit.

Heißen muss das nichts (Deborah)
Ich ja auch schon SM-Kurse besuchte, erfolglos: Schreibmaschinenschreibkurs, Keyboard still mit zwei Fingern use (das Keyboard-Wort, Schlüsselbrett, um Rechner zu bedienen, mir nicht sofort einfiel, an Desktop dachte, der erste Gedanke, Fieber, Parkinson, Demenz, Alzheimer, das Wort im Kopf auch nachkramte; gestern nen Bericht darüber las).
Ich schätze, Debbie kann Zehnfingertippen, hat auch nen Typen, Eifersucht? Ich weiß nicht.

Tanke steht für Tankstelle
Bei mir wenn dann Biertankstelle in der Nacht.

Und etwas schwitzen tu ich auch
All das kam aus dem Nichts, doch Bier? Peepe (mich nicht so ganz trau)?

Frauen gleichen Namens
Anlassta, Marina, Unbekanntsia-Wloga, nun als Ausufertia identifiziert: Vier Frauen gleichen Namens also?
Drei also nur: Martinas.

So manch eine Martina
Auch die ist ein Aas (As).
Ass.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen