Donnerstag, 13. August 2015

Wunschkind/Der schwule Homo/Emma-Emmern/Supertampons/Ein Kamerad/Linguistische Sprachkonventionen

Der schwule Omo
Er wäscht immer mit Perwoll.
Beinahe Homo (als ob es seine Eltern geahnt, befürchtet, gewünscht hätten [ein Elternteil]: Wie der Vater so der Sohn).

Die schöne Eunuchia
Die Schwester von Eunuchio, weiblicher Eunuch.
Zwitterwesen.

Elke-Elvira Geiler
Etwas macht sie mich auch jetzt an, in der Hose.
So sexy, naturgeil: Jetzt auch noch? Wie sie wohl aussieht; ich denk mir immer noch schlank, gut fickbar.

"Emma, Emma, Emma"
Gesichtsimagination, das blonde Haar, die Sommersprossen, -Cum.
Stone: Gwen Stacey.

Seit Jahren nehm ich Tampons
Und werd einfach nicht schwanger!
Soll ich dir helfen, dich töten?

Sprachkonventionen
"Vor 14 Monaten besuchte ich meine Frau in China, und jetzt bekommt sie ein Kind." "Spätgeburt?" "Nein, wieso, ich blieb da 6 Monate, was hast du denn wieder gedacht, du Schlingel, leck meinen Pimmel."

Mein Sohn leidet
Im kochenden Wasser, ich warf ihn grade rein.

Alter Kamerad
"Die sprechen hier aber ein merkwürdiges Deutsch, in London." "Sei still, Vati."

Aschfick, Aschfick
Die sexuellen Abenteuer von JE. Lajr: Kann man so sagen, ja.

Durch die Pfandflaschenrückgabe-Betrügereien im Rewe
Oder zumindest -Versuche, kaufe ich öfter im Billa ein, auch wenn es da teurer ist, aber sie haben jetzt mehr Mitarbeiter, besinnen sich zumindest etwas auf den Service, nicht solche Unfreundlichkeiten wie im Hassmann Elektroladen, ne süße Auszubildende, einen gut aussehenden Boy da, einen, der wie homosexuell wirkt, ich würd keinen Cent drauf verwetten, denn die Umgangsformen der Männer haben sich auch bereits etwas gewandelt, tendieren in die Mitte, Melange aus Mann und Frau, aber mehr Annäherung des Mannes an die positiven Seiten der Frau, Aussehen, Körperpflege, Schönheit, als umgekehrt, was z.B. so manche Feministinnen propagieren oder bestimmte Lesben machen, auch sowas ist androgyn, nicht nur gleiche Kleidung, menschlich, menschenähnlich, so der Ursprung, zwittrig.
Metro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen