Samstag, 8. August 2015

Männerverachtung/Herren und Damen/Mal wieder eine Freundin/Sex/Meine Klasse

Der Umzug
Ich zieh mich um.

Etwas sexuellen Spaß braucht der Mann ja
Frauen dafür gesucht: Unverbindlich, aber durchaus regelmäßig möglich (nicht nur einmalig oder gelegentlich): Lang-zärtlich, kurz-heftig, vieles ist möglich (von 18 – 50).

"Full Metal Jacket"
Ich dachte, der amerikanische Militärton sei menschenverachtend, aber er ist Männer verachtend, denn viele Frauen gab es (in Vietnam) nicht.

"Warum ist der After so wichtig für den Mann?"
"Weil man einen Schwanz rein schieben kann."

Und für Frauen, wofür ist der Arsch da?
Zum Arsch ficken, ist doch klar.

Im Kaufhaus
"Hier riechts wie im Puff! Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht, erwart es nur." Vermute es.

Megabraut
Was hätt ich der Frau zu bieten, meinen Schwanz zu ihren Titten: So unbedeutend ist der gar nicht, im Geschlechterkampf, -Krampf.

Irgendwas mit Gefahren
Jedenfalls lass ich erstmal einen fahren, nen ziehen. Wieder.

Stilveränderung
Meistens glückts beim Friseur nicht (fast neues Erlebnis, ne neue Erfahrung, aber alt). Wenig verändert sich, oder nicht? Nach den letzten Frisiertransaktionen baggerte ich jeweils Frauen.

Das stimmt wirklich
Was nutzt mir meine Meinung, Klasse, wenn die Welt sie nicht erfährt?

They're looking after me
Some sweet girls.

Ti Amo
Wie oft onanierst du denn so?

Nicht über den Tellerrand der Suppe hinweg gucken
So geil!

Ja, ich brauch mal wieder ne Freundin
Das stimmt.
Vielleicht?

I love you, ah, ah, ah
"Requiem" von den London Boys ist mega scharf (mit Video ohne Happyend)!

Meine Mutter kriegt ein Kind
Ich habe sie geschwängert, mit 90.

Megamän!
Wer ist denn der?

Jetzt gehts los
Aber was?

Sowas find ich einfach lustig
"Dreh dich um, dass ich dich in den Arsch ficken kann."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen