Samstag, 29. August 2015

Schwul macht schön/Dear Deborah (-Love)/Kanalhart

22.12.07, Samstag:
"Dear Deborah!
Du teilst Mann und Frau in Rubriken ein, was sie machen sollen, wofür sie zuständig sind, rollenspezifisch, dabei sind beide Geschlechter gleichwertig, eine Frau kann, sollte in heutiger Zeit sagen, dass sie Lust hat, wenn sie Lust hat (und anderes, denn ansonsten kann man ja bequem den Mann zum Sündenbock für eigene Unzulänglichkeiten machen), nicht nur auf Aktionen warten, selbst agieren."
Wenn ich labbern kann, kann ich auch bumsen, nur wenn ich schweige, dann stimmt was nicht.

Brief an Deborah (28.12.07)
"In Rage fand ich dich gestern gut, aber leider kanalisierst du sie nur destruktiv, zur Flucht, zum schnellen Abziehen, Wegfahren, anstatt z.B. zuzugreifen, mein Glied zu streicheln (wie auch immer du darüber denkst); wenn du dich mehr hingibst, und ich mehr mache, dann gehts ja, nur dürfen wir halt nicht Stunden darauf warten, dass beinahe was passiert, und dann abbrechen, z.B. weil du zu passiv warst, einen Stellungswechsel nicht mitmachtest, von hinten, von der Seite (wenn ich es schon nicht managte, von vorne in dich einzudringen; du hast eine verdeckte Scham, durch breite, wulstige Schamlippen, außerdem habe ich seit viereinhalb Jahren mit keiner Frau mehr geschlafen, um genau zu sein, seit Mitte Februar 03; danach fing ich zu schreiben an; die Rita-Episode und andere 'Lieben' jener Zeit gingen ohne Geschlechtsverkehr ab). Ich bin jetzt sehr offen und begebe mich damit sehr relativ in deine Hände, aber ich sagte immer, dass ich Wahrheiten jeder Art in die Augen schauen kann, auch wenn sie noch so kanalhart sind, und ich finde, dass du gestern einfach zu rasch verschwandest; sogar wenn du todmüde gewesen wärest, finde ich das unfair. Wie gesagt, ich finde dich attraktiv, würde gerne was mit dir versuchen (!), aber du solltest dich auch positiv einbringen, überhaupt generell. Tschau (zumindest zufällig werden wir uns bestimmt mal begegnen, und ich will dir dann in die Augen schauen können).
Ohne Unterschrift, so bin ich, so feige.

Beinahe ein Postskriptum
Ich habe mich beim Nichtessen zurückgenommen, du nicht, als du gingst, ganz schön egoistisch. Und dass zu einer Partnerschaft nicht nur Händchen halten gehört, weiß ich auch; woher wohl? Irgendwo gelesen, na klar! Wir machten sexaktiv bisher wenig Produktives, orgasmisch besehn, und das finde ich nervig (hirnig; ich kann meine Handschrift nicht entziffern), stimmt, also warum sollte man das Drama extenden (ich würde es gerne probieren, mit einem Anderthalbstundenlimit)?"
Ich hätte, als Deborah mich streichelte, fast abgespritzt, dann fand ich den Eingang ihrer Scheide nicht.
Nicht bestens, nix gut, alles kaputt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen