Sonntag, 16. August 2015

Klugjas intelligentestes Stück/Die Kirsche/Alfie Doofmann/Armes Geschöpf/Klaus Kinski

Ob ich rein kann, ist die Frage?
Wenn ich an Klugjas Pussy denke, wird mir ganz anders wohl zu Mute.
Die Perle könnte mich mit ihrer Schote süchtig machen, wahnsinnig vor Geilheit.
...Könnt sie nicht.
Das ist die Frage.

14 Minuten mit Klugja vertelefoniert
"Doof sind wir nicht", zumindest ich nicht, morgen um 16 Uhr sehen wir uns. "Haben wir dann noch etwas zu bereden?" "Man kann ja auch anderes machen. Küssen, Sex." "Du weißt doch, dass ich das nicht mag?" "Okay, machen wir." Als geistige Vorbereitung gesprochen, um Klugjas Negativismus zu besiegen (dennoch werd ich mir vor dem Besuch einen runter holen, sicher ist sicher, eben).

170!
Alfons Doofmann, er hat von seinem Vater den IQ geerbt.

Leichte Frustration
Ich bin leicht frustriert, wegen Klugja, denk ich (besser wärs).

Morgens war Klugja zumindest dreimal geil
Abends, wenn wir uns da sehen: Angst vor morgen, sie wird versuchen zu verteidigen, ihre Position, ich werde ihr einen rein drücken, meinen Kolben. Auch wenns nicht normal ist, ich empfinde es als normal, dass wenn man sich sieht, man normalerweise auch fickt.

Auto-Scootercrash
Nach der zweiten Fahrt bereits! Ich wurde schlagfertiger als Nivea, besserer Ficker: Ein Schnelllerner, Schnellblicker.

????
Und es stimmt dennoch oder so: Wenigverdiener.

Ficken, ficken
Zweimal im Leben.

Passiert öfter selten
Mehr als dreimal zu heiraten, im Leben.

Klaus Kinski als Mr. Gunther
Er mordet ganz munter (ein Splattermovie): "Das arme Geschöpf kann nicht sprechen, ich habe ihm die Zunge raus gerissen."

"Killerhouse
Horror der grausamsten Art": Warum sollte ich mir bei nem Splattervideo nicht einen abstreicheln, bei geilen Frauen? Gut aussehenden Darstellerinnen.

Ich komme
Ah, ah, Splatt-ah!

Kunstschwanz, der spritzt
"Ne Batterie reicht für zwanzigmal." "Also knapp für einen Tag, bei mir."

"Ich bin Bigamistin."
"Wieso denn das?" "Ich brauch zwei Dutzend Schwänze täglich."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen