Freitag, 7. August 2015

Pretty Girls/Boiling Hot/Bekümmerte Mutter/Armloser Sohn/Ramba

Genau
Ich könnte mich aus der Verklärung heraus wieder in Nivea verlieben, ohne etwas zu machen, sie zu gewinnen.

"Bist du schüchtern oder prüde, dann lass uns wichsen."
Oder Arsch ficken.

Auf der Straße
"Oh, ein Tampon, -den schieb ich mir rein."

"Voulez-vous", ah, ha
Was soll da für ne Aussage hinter stecken? Keine.

No way back
In Jagunda Ojicech war ich vielleicht nen halben Tag verliebt: Ramba.

Pretty Girl
Was aus Nina wohl ward?

"Herr Berger"
Beim Grill nennt mich einfach niemand Eckhard.

Die Gefahr von Müllverbrennungsanlagen
Kind bei, auf Nimmerwiedersehn: Wäre die Frau nicht aufgefallen, hätte sie und ihr Ehemann ein perfektes Verbrechen begangen, wir hätten es nie erfahren. Und die Nachahmensgefahr ist jetzt da, auch z.B. für die Mafia, wenn die nicht schon vorher so drauf war, ihre Killer.

"Boiling Hot"
Zwei Girls machen Programm: Bunny Blue und Candy Evans, und es gefällt mir; Bunny nimmt man die Jugend eher ab: "Es gab einen Widerspruch in meinem Kopf, zieh ich ein Höschen an oder nicht, der Kopf sagt ja, aber mein Döschen juckt dann noch mehr." Candy: "Ich hab es mir heute erst 10 mal gemacht, hoffentlich kommt mein Freund bald, zum Partnertausch."

Was?
Was sagt die bekümmerte Mutter zu ihrem arm- und beinlosen Kind, das gerade aus dem Fenster fällt: "Halt dich am Sims fest."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen