Samstag, 22. August 2015

Patty und Franziska/So verzwickt/"The Day Before You Came"

Oma im Koma
Ja, was macht sie da?

Patty ist wirklich eine Süße
Aber auch schon an F. gedacht; außerdem war der Beginn von der Liebe zu F. mehr die verpasste Stunde vor einer Woche, als sie an und für sich; aber am Donnerstag wirkte sie schon, wir haben was miteinander zu sprechen, und natürlich wäre da was auch zu packen, Kino, TV, Lesen, Bücher besprechen, usw.
Während bei Patty eigentlich nur Luft und ihr Body sind, aber sie so niedlich, so strahlend, so groß, so blond, manchmal so hilflos, lächelnd, sexy. Das kann man so von F. nicht sagen. Jedenfalls ich noch nicht.

Die Scheiße ist, dass ich Franziska jetzt drei Wochen nicht sehe
Von nem Baggern war ich immer noch so weit wie vom Mars entfernt, zumindest, aber sie stieg mit mir im falschen Stockwerk aus dem Fahrstuhl; sie stieg aus, ich folgte ihr nach: "Du siehst gut aus", das sagte ich nicht.
Viele schöne Frauen unterwegs, es ist warm.

Natürlich könnt ich, möcht ich schreien
Vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht; bereits am 8. Mai Felice ansimsen wollte, möglicherweise auch bereits Tage davor, es dann erst am 11. machte, Montag, letzte Woche Montag, sie las sie dann noch später, ich war der Täter, bin es ja leider immer; dann hätte ein Treffen vielleicht klappen können, nur paar Kilometer Luftlinie von ihr getrennt war, aber da wusste ich das noch nicht, Österreich ist groß, und so diese Chance wieder vertan habe, und eben hatte sie Kopfweh und wolle mir simsen, wenn es ihr besser gehe; ich habe sie geweckt; in einer Stunde würde es ihr besser gehen und als ich "Schatz, Kuss" sagte, da winkte sie ab, klar übertreibe ich vielleicht, war heute teilweise auch ganz schön kaputt, statt fit, und simsen wird sie nicht, und hat eine Entschuldigung und eine erotische Stimme, aber mir auf sie einen runter holen, das trau ich mich nicht, mach ich nicht, alles so verzwickt.
Und ich könnte so sehr heulen, liegt das an Abba oder Felice (9 Tage später)...
Der Abba-Song im Hintergrund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen