Sonntag, 2. August 2015

Telefonat im Geiste/Der frauenfreundliche Mörder/Witz wie immer/Weg aus der Armut/Seelenschaden für immer

"Mustertelefonat" mit Deborah
"Meine Lustwiese liegt so einsam da, und ich habe Lust... Mit dir zu sprechen, mich mit dir zu unterhalten, 10 Minuten lang, hast du Lust vorbeizuschauen?" "Was willst du denn in 10 Minuten machen, Eckhard?" "Dir einen wegstecken." "Aber dazu gehören ja zwei." "You and me, Onanie!" "Willst du mich vergewaltigen, es versuchen?" "Du weißt doch, dass ich sowas nicht kann, oder doch, mal gucken, kommst du vorbei?" "Nein."
Geht so?
Es geht (mein Aussehen zum Beispiel).

Weg in die Armut
Den beschritt ich mit dem Kolleg mit.

10
"Ich liebe dich, mit allen Millimetern meines Schwanzes."

Bezugnähe
Am ersten Datetag mit Debbie war ich etwas in sie verknallt, Winnie wünschte mir Glück, ich sagte, dass ich das nicht bräuchte. Stimmte.

Gäste bei Hans Meiser
Paare, die Kinder bekamen, haben wollten: Und bei 3 von 4 kam das Kind zu ungewolltem bzw. plötzlichen Zeitpunkt. Traurig, traurig. Eine Mutter verkündete vor dem Publikum, dass Laura ein ungewolltes Kind war, sie ne Abtreibung erwog, da sie gerade ihre erste Arbeitsstelle als Ingenieurin begann, mit 29 (also auch nicht gerade frühreif). Das ist schon ne problematische Aussage, wenn die Kurze z.B. im Kindergarten mit solch einer Aussage konfrontiert würde: Seelenschaden fürs Leben (zumindest potenziell). Und dass sie schwanger war, erfuhr sie auch nur durch Zufall: Echt, Frauen und das Wissen über den eigenen Körper (Nivea war die einzige Frau, die ich kennen gelernt habe, die da top über sich Bescheid wusste).

Indirekte Frauenfeindlichkeit
Die perverse Masochistin sprach: "Befriedige meine Triebe, schlag mich tot!" Der Wunsch wurde ihr erfüllt, von einem Mörder.
So indirekt ist die nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen