Samstag, 29. August 2015

Debbies Greatest/Pi-Mann/Fettheit und Impotenz/Deborah anew (Kontaktanzeige)/Die schöne Geldscheina/Meine Tante

"Debbie"-Greatest
Postkarte mit Tellynummer: "Gute Anzeige, gefällt mir, sehe aber keine Chance; mein Piemann und ich: Was ist denn Pinkeln? Doof, ich weiß, drum bin ich heiß, auf Eskimo-Eis oder so."

"Doofmann!
Eigentlich hättest du es ja nicht verdient, dass ich dir schreibe, ruf an, Deborah.
PS. Irgendetwas muss es ja sein, das uns anzieht, oder schreibst du zig Frauen?"

"Hallo, Debbie!
Ich schrieb keine zig Frauen an, hätte aber nichts dagegen, mit dir zu pennen, heute." "Dann komm aber auch wirklich, ich habe jetzt wirklich viele Alternativen, 21 Mann, und was für welche, stellenweise..." Und ich fuhr vorbei, und kam, und las die Kontaktanzeigen durch, und riet Deborah zu Favoriten; für mich wäre die Frau zu teuer, bei so vielen Sprachlosigkeiten; denn eine Tippse für umsonst wollte sie nicht abgeben, versteh ich. Die Chance bekam ich auch wegen des Wiener Magazin-Artikels über Männer, die versagten, denn Frauen machen das ja auch; weil Deborah nicht zugriff.

"Geldscheina im 04er Original (fast ein Witz: Schlitz!)
Mit Mutti über Geldscheinas Fettheit gesprochen, Cousin Handcremeo habe Schuld, wegen seiner krankheitsbedingten Impotenz, dem Schlueter-Steifbein. Eigene Fettheit durch den impotenten Ehemann zu entschuldigen suchen, heißt sich die Sache zu einfach machen: Machs mir, Geldscheina (ich fuhr als Kleinkind mal auf sie ab, als sie noch schlank war)."
Handcremeo ist mein Onkel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen