Freitag, 7. August 2015

Nivea-Love/Der Skipper/Speed Kills/Bridget Fonda/Out of the Rain

Lovestory mit Nivea, wie es neu begann
Anruf, Treff, Rumgeknutsche, 10-Minuten-Quickie vor der Arbeit: Ist die süß!

"Der Skipper"
Erst war ich geil auf Patsy Kensit, nach Feierabend, dann lieh ich mir Bridget Fonda aus: "Out of the Rain".

Totaler 2,5-Minuten-Nivea-Come am Morgen
Alles Positive kam mir hoch, ihre Schönheit, der Sex, die kleinen Brüste, die süßen Küsse.

Dauerregenschauer
Ich schaue aber gar nicht dauernd in den Regen (es regnet nicht; und dies hier ist auch kein Gedicht).

Bagdad, Bagdad
Scheiße, Tennis ist angesagt.

1 Minute 9 Sekunden
Das empfand ich gestern als lang, dass ich nicht kam: Abenteuer in Bangkok ("Junge Mädchen"-Telesexleitung, leere Versprechung: immer die gleiche Frauenstimme, ob in der Karibik, Bangkok oder zuhause).

Rammellahm
Bangkok: Besser als gar kein Cock.

"Der Skipper"
Elizabeth Hurley sieht in ihrem Badeanzug aus, als ob sie ner Eurocard-Reklame entstiegen wäre.

Mein Sohn
All die Schläge auf den Hinterkopf machten meinen Sohn einfach nicht intelligent.

Ein bisschen unleicht-verständlich
So bin ich.

Im Restaurant
"Haben Sie gewählt?" "Ja, die Grünen."

Frauen raten Frauen
"Blast bitte mehr Schwänze!"

Debbie
Schüchtern war sie schon, ich ein Clown.

Die erste Drive-Frau, auf die ich kam
Frau Stahl, und meiner ward zu Eisen: Spritz!

Mein Bester
Den hab ich in der Hose. "Dann hol ihn raus."

Vranek
"Ich arbeite und vegetiere", aber die Stahl fühlte sich mehr zu seiner Männlichkeit hingezogen, als zu mir. Doppeltes Leider.

Ja, ja, er kommt
Der Winter: Joachim W.

Der Schwanz
Was das soll? Das frag ich mich auch, er juckt mir ganz toll.

Sattia
Sattie war nicht explizit klar, dass sie mich eindeutig mochte. Mir wohl auch nicht.

Manuskripte
Zwar Absagen, aber nur noch freundliche. Ich werde kommen.

Ihm ist nichts passiert, er ist nicht tot
Arm ab, Bein ab, Nase weg, Augen raus.

Bin ich denn bestusst?
Lust auf Frust.

Menschen
In der Regel versuchen sie schon, schön zu sein, es tut nicht immer klappen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen