Sonntag, 30. August 2015

SMS an Winnie/Schlittenhunde auf Hawaii/Hartes Studentenleben/Die Geheimnisse des Bumsens

Eine viel diskutierte Sims
Auch mal ne sims für dich felice getroffen gepoppt niemals gestoppt ja so kanns kommen nicht wirklich sie auf dem friedhof besucht leiche geschändet nun im knast ein anruf frei wen ruf ich an ernestobad er rief mich auch bereits an bist du zuhause was macht das ams bis bald ich kommeAh
Arbeitsmarktservice.

"Iakon Blasters" der Schlittenhunde in St. Light On!
Die Leute vom Fernsehteam und andere beweihräucherten das Turnier, das nächstes Jahr in dieser Form nicht mehr stattfinden wird (vermutlich wegen zu großen Erfolges, denn sowas sind ja Gründe, nicht wahr!?)...

Hundeschlittenrennen
Der vernünftigste Grund, ein Turnier zu beenden, ist der Erfolg (z.B. als Sieger; eigentlich wollte ich eindeutig ausdrücken, dass der logischste Grund, ein Turnier nicht mehr auszutragen, der Erfolg des Turniers ist, damit es in guter Erinnerung bleibt; ich mach mir die Sache mal wieder schwer, mein Brain so leer): Es lag kein Schnee auf Hawaii und Schlittenhunde für die jamaikanische Nationalmannschaft konnten sie auch nicht so viele finden (demnächst soll das Turnier in der Sahara ausgetragen werden, viel Erfolg!).

Die Geheimnisse des Bumsens
Mehr ist mir dazu leider nicht eingefallen.

"Larifari"
"Dies ist eine Kontaktanzeige, für die ich 0 € bezahlt habe, also nicht erwähnenswert, bin nun reich, ein Euro in der Tasch', neben der Fotokopie des Ausweises und der letzten Tellynummer-Rechnung: Hättest du's gewusst, Geilika? Call me! Da ich am 25.09.08 telonanistisch unfit war, gerade aufgestanden, gegen 13 Uhr, Män sucht Frau, Angelika, dich, du kluge Frau! Ich weiß nun, dass Vagn Skäerbaeck Nanna Birk Larsen umgebracht hat, und vergewaltigt, aber warum, ist es logisch gewesen oder nicht, ich weiß es nicht?" Befreie mich (vom Saft in den Lenden, dem Steifen in der Hose).
Und was sagst du, kommst du auch von Wien?

Liebe (pure Mannessicht)
Hoch und runter...
Rauf und rin.

Studentenliebe
Hoffe, dass ich ne erlebe.

Elektronisches Tagebuch
Leck mich am Arsch (verarscht, das kann es nicht).

Studentenleben
Das ich führe, eben.

Leider
Ich ziehe weder Geld an noch Frauen aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen