Mittwoch, 12. August 2015

Besoffen an der Theke/Babies Greatest/Just married/Keule/Der dritte Mann/Wonderbra

Er steht wieder, endlich!
An der Bar (nach den Toten Hosen, "Eisgekühlter Bommerlunder"). Bommi-Reklame, -Werbung, kostenlos.

Babies Greatest
In my Pants! Früher fuhr ich auf Brüste überhaupt nicht ab, nun doch, in Verbindung mit ansonsten schlanken Körpern.
Ich verstehe den Boom der Wonderbras schon, auch mit den in anderen Staaten bereits erhältlichen Wonderslips, knackiger, straffer Popo, zumindest in Hosen, Kleidern so aussehend, erhöht das, was man im Fitnesscenter nicht dazu bekommen kann; das hat nichts mit "Griffigkeit" zu tun, pummeligen Frauen oder so, wie ein Bildzeitungsleser in nem Brief schrieb, der die Welt nicht versteht, warum man nicht bei der Natur bleibe, besonders dann, wenn die versagte und man Geld für nen Ausgleich hat, über hat, auch das haben viele, der Rentner wohl nicht, nur Zeit, einen an zu öden.
Und vermutlich hat er auch nicht nur echte Zähne.

"Just married"
"Was, werden neuerdings schon Scheidungen gefeiert?" "Wie kommst du denn drauf?" "Ich bin schwul."
Ein Mann mehr für den Pool.

Noch nicht
"Ich begreif einfach nicht, dass es keine lesbischen Priester gibt?" Ne kommende Bastion der Emanzipation.

"Der dritte Mann"/2
Holly bleibt in Wien, kriegt er Anna Schmidt noch rum, obwohl sie nach der Beerdigung von Harry Lime, der zweiten, der endgültigen, an ihm vorbeigeht; aber mit Verstandessachen habe er ja nicht so viel am Hute.

"Keule"
"Ich möchte einmal die Nummer 17 Quadrilliarden acht Quadrillionen 15 Millionen dreihundertsechs, vielleicht hab ich mich auch vertan, 17 Quadrilliarden acht Quadrillionen, 17 Quadrilliarden acht Quadrillionen 15 Millionen dreihundertsechs, haben Sie's notiert, soll ich es wiederholen, ich möchte aber keine Karl Heinz, Pomm Fritz, bitte sehr." "Warum sagen Sie es nicht gleich?" "Soll ich die Millionen wiederholen, aber keine Karl Heinz?!"

Wenn man nicht ne bestimmte Figur hat
Dann kann man sich zu Tode trainieren, ohne schön zu werden (das merkt man auch an den meisten Joggern, die einfach hässlich sind, obwohl sie etwas für ihre Figur machen, tun, halt laufen, Idioten!).

Rex ist tot
"Wie viel Auftritte hatten Sie letzte Woche, Herr Gildo?" "Zehn Tage." Aus der Bildzeitung.

Typisch deutsche Literaturagentur
"Wir sind nicht Interessen".

Ich sehe nichts!
Dabei wurde meine Brille für alle Sehschärfen im Teleshop empfohlen, sie zu kaufen.

Ich brauche nen Mann
Nen Ehemann!

"Der Deal ist idiotensicher!"
"Das muss er bei dir auch sein, mega idiotensicher."

Fast "Pink Cadillac"
Was ich in der Hose habe, ist wirklich fast wie ein Penis, nur etwas sehr viel kleiner.

Jetzt "Tatort"
"Der scheiß Staat zahlt ihre Pension." Inspektor Marek. "Sind Sie Kommunist?" "Nein, Herr Hauptmann a.D."
Und wer war der Kieberer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen