Montag, 31. August 2015

Kafka/Scenes/Kolleg/Dramen/Selfie-Love/Kilimandscharo

Franz K.
"Das Schloss"-Lesen nahm ich wieder auf, 2011-redigierungsmitbedingt. Die Fassung der Handschrift ist einfach sehr gut, kann man nicht anders sagen; zumindest ich nicht: Kafka war ein Megaautor!
Ich habe den Rasen gesprengt, bin dabei drauf gegangen.
"Zeit für '2011'! Ein Episodenroman".

Wie komm ich zum Kolleg?
Leihe ich mir ein Auto aus, an der FINA-Tankstelle? Unmöglich (ich hatte im Traum die Patte)!

Scenes
Des Öfteren habe ich nun doch schon die Szenen kennen gelernt, dass mein Denken bis an den Nillenkopf reicht, nicht darüber hinaus geht.

Wieder voran
Nen kleinen Stich hab ich schon.

Dramen find ich gut
Sie sind kurz.

Ich werde heute nicht schreibfrei machen
Gesagt, getan, ich mach heut kunstfrei, ich wichs nicht, ha, he.

Liegt auf dem Kilimandscharo Schnee?
Ne, ne.

Wenn ich mal zu schreiben beginne, dann finde ich kein Ende
Nun aber Wende: Aus!

Immer wieder ne aktuelle Frage
"Wer liest heutzutage?"

Ich kanns ja
"Hey, Girl, ich möchte dich kennen lernen!" Über Arbeit find ich zur Aktivität, Wissen, etc., z.B. jetzt beim Verfassen der Referate, teilweise in Englisch, Klausurüben.

Es ist ja ein Tagebuch, nicht mehr?
Ganz schon aufgegeilt: Frauen aller Culör törnen mich an.

"Schafe ficken"
Ich versaufe nicht nur meinen gesamten Verstand, sondern auch meine Schlankheit und mein Geld.

I must admit, ich bin verrückt
"Hey, Girl, hol dir meinen Schwanz raus und wichs ihn."

Ich konnte mir vorstellen, in Hatitia zu dringen
Aber nun wohl vorbei, die Chance.

Lilac heißt Flieder, nicht lila
Flieder ist lila, heißt aber auf Englisch purple bzw. mauve, die Farbe.

Die Überraschung
"Nur wo Kinderüberraschung draufsteht, ist auch Kinderüberraschung drin."

Jetzt möchte ich die Schnallen erleben, wie sie ficken
Im Kino...

Nichts als Frauen, was bin ich aufgegeilt!
Ich erwarte nur Aufgeilung und Abspritzen.

Ein Bild der österreichischen Jugend um die 20
Yeah.

Die alte Scheidenlady
Beziehung gesucht, Teenies bevorzugt, oder Frauen ab 41, ich rammel sie satt.

If you call me
Then call me for love.

Rothaarig und geil
Nummer zum Glück, ich will nen Fick.

Tick, tick
Lick, lick, spritz, spritz, tök, tök, ich habe Böck'.
Ich tat gestern für die Uni nichts, redigierte keine Seite.

Kunstfrei
So schnell kann man zu schreiben vergessen, zumindest ich.

Ver-wichst
Etwas daneben gespritzt.

Mir gings nicht so gut, dafür las ich viel über Bob Dylan
Die halbe Wahrheit.

Deneuve und Hartley
Das ist der Unterschied zwischen Catherine und Nina: Bei Nina kommt man immer, Catherine drehte auch schon schlechte Filme, die man sich nicht ziehen kann.

Abschlachten, abschlachten!
Und ich fand sie wieder, meine Schwester.

Alter Abspritzer
Noch mal so richtig kommen!

"Ich arbeite so gerne."
"Dann hol ihn mir runter."

Dass ich gut aussehe, könnte ich wirklich nicht sagen
Oder jung?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen