Montag, 3. August 2015

Der Superromantiker/Mann-Ärztin/Tschechei/Schwachmaten und so

So romantisch
Arschfick, Arschfick!

"Telephonsex"-Video
"Mit verfickten' schönen Frauen 'aus der CSFR."
Die gibt’s doch gar nicht mehr.

Warum das Zitat?
"Mutti, schwänger mich!"

Sehr gut
"Basic Instinct" ist sehr gut!

Ich gehe zur Ärztin
Mein Schwanz juckt mir so.

Krebs
Das erste Mal: Na, dann woll'n mir mal (sterben).

Kein Schwitzen
"Ich bin schon auf der Arbeit nass geworden." "Ja, warum trägst du denn keinen Slip?" "Du, du musst mir einen kaufen." – "Dann gib mir Geld." In etwa ein "Telephon-Sex"-Dialog (eines "Ehepaares").

"Ihr täglicher Schund!"
Bild-"Zeitung".

Gelegenheits-Anti
Mein Leben besteht nicht nur daraus, mir einen zu heben.

"Und jetzt begrüß ich alle Schwachmaten, schwarzen Ratten!"
"Ich nehme Rücksicht, auf alle Missgeburten und auch andere Geistestoten, Faschisten und andere Idioten!"
Fast die Ärzte live.

My Dick
Can't you see, what you felt.

Die Schwanzgröße
Echt nur in Aufklärungsbüchern unwichtig: Hauptsache, man hat einen drin, im Arsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen