Freitag, 7. August 2015

Nuscheln im Bart/French Kisses/Pseudophilosophie/Party, Party/Beziehungen lernen

Antiwichskurse
Man onaniert nur noch.

"Warum nuschelst du so?"
"Ich habe grad nen Schwanz im Munde."

French Kisses in the Underground
Jawohl.

"Das Grauen des furzenden Wichsers"
Wär ich doch in "Gangbang im Beichtstuhl" reingegangen, hätte mir einen gekitzelt (Elma kam nicht).
Im normalen Kino so leicht nicht.
Voll normal.

Verquaste Pseudophilosophien
Wer soll die deuten, was sie bedeuten: Sex! Es ist wie ein Graben zwischen Geschwistern (Deborah und ich ähnelten uns nicht, nur in der Leidenschaft, die Lust, nicht Leiden schafft).

So ist das mit dem Ficken
Alle ficken, nur ich nicht.

Party, Party
Wie Debbie jetzt wohl aussieht, neun Jahre später (etwas über acht)?

Beziehungen sind in der Regel schon gegenseitig befruchtend
Man lernt voneinander; nicht nur ich, das dacht ich zu oft, und das kommt unverhofft.

Zu Debbies Zeiten
Anderthalb Mal pro Tag onaniert, so viel, die Angst vor ner potenziellen Schwangerschaft war bei mir latent auch da.

Hingbert hat doch einiges im Kopf
Viel Stroh (Stroh, Stroh, Stroh).

Stroh, Stroh, Stroh
So herum: strohdumm (er trank zu viel Rum).

Wodka
Er trank zu viel rum.

"Lutsch meinen Schwanz!"
"Das vertragen meine dritten Zähne aber nicht."

Mens-Sex
Da bekotz ich mich gleich.
Lecker lecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen