Sonntag, 9. August 2015

Post aus Fernost/Absolute Beginners/Die Scheinstudentin/Patsy Kensit nackt

"Lesbische Post aus Fernost"
Ab in die Arschfickerferien!

U, No
Was soll ich denn wissen?

Yessie K.
Z.B. Stockmann: Ex-Stockmann, -Stich: Jessika oder so (ah!).

"Absolute Beginners"
Ich möchte auch mal absolut beginnen, als Bestsellerautor.

"Geld oder Leber"
"Du willst Kohl? Dann geh in den Kohlenkeller!"

Nur ein Versuch
Ich erwähnte News Selbstmordfotos, die ich dann zwei Jahre später nem Verlag anbot, der nahm sie nicht: Bei mir dauert wirklich alles etwas länger.

Junge Bräute mit Geld
Werden bald einige meiner Mitstudentinnen sein, vom Beginn her. Nina wird trotz Strebertums Latein wohl nicht abgerafft haben (wie ich?): Waruchta hat sich nach ihrem Mentalkollaps jetzt wohl doch erholt, auch gewichtsmäßig (abgenommen).

"Die Scheinstudentin"
Ein Debakel ist, dass ich so'n Mist wie DSS schrieb!

Echt unnötig
Die Titten der Nonnen, die Eier des Papstes.

Patsy sang im Musical auch
Nicht nur als Eighth Wonder der Pet Shop Boys: "I'm not scared".
Kensit.

Dunkelkammer
Und also machte ich das Licht an.

Sade
Kommt immer auf die Beine, wegen der internationalen Connection, ihrer Beine?

"Great Balls on Fire?"
Wann brennen sie, die Eier?

"Scheiß Nigger!"
Der Film ist latent rassistisch, auch wenn das nicht intendiert ist, sondern als Lokalkolorit der Endfünfziger herhält (Mods und so, Teds), aber die Zeit kommt nicht rüber, man denkt an Filmstudio, bei den Absoluten Beginnern: "Absolute Beginners".

Bandenanrufe
Und dann endet das im Tanz, fast Janet Jackson-alike.

Colin kriegt dann seine Crêpe Suzette
Er ist leider der Hauptdarsteller, nicht Patsy Kensit die Maindarstellerin (dies doch, aber nur die Nummer zwo).
Einer der schlechtesten Filme, die ich je ganz sah, noch nicht mal die Song-Interpreten konnte man am Ende lesen, aber Slyte Commit waren dabei.

Osram
Mr. Birne.

Seelenverkäuferinnen
Es gibt so viele schöne Frauen, die sich verkaufen.

"Die Scheinstudentin"
DSS wurde besser, als ich nicht mehr Rechtsstudent war, in der MW-Handlung dem dritten, irischen Tagebuch nah: "mach wat".

Ich mach ins Hemd
Verlor ich mich erst wieder als Lehrer-Student?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen