Samstag, 22. August 2015

Laura-Love/Der Anrufbeantworter zwischen uns/So süß/Love-Mail

Weiß nicht, was aus uns werden soll, war gestern aber echt nicht zu fit, all meine Gedanken klar und deutlich zu Papier zu bringen (in den virtuellen Raum wohl eher; nein, nur zu dir), und falls ich dich verletzt haben sollte, so wollte ich das aber nicht machen (mit dem Intimitätsgefasel; und Sex ist schon intim, ich sehe das aber nicht zu verbissen; war dir in dem Bereiche jedenfalls voll treu, virtuell und real, also hat Treue für mich schon einen Stellenwert); ich mag dich, würde gerne unsere virtuelle Ex-(?)-Beziehung gerne realisiert sehen, das kam vielleicht gestern nicht so klar durch, aber im Endeffekt geht das doch nur durch zumindest ein Treffen, etc., eine
reale Begegnung, und dass du mit unserer Beziehung eigentlich nicht zufrieden sein konntest, sehe ich dass du mit dem Sani telefonierst und mit mir nicht (bis auf zweimal habe ich dich nie erreicht, Telefon bzw. Handy nicht zur Hand, du), ich konnte damit leben, obwohl ich dich eigentlich noch im letzten Jahr treffen, sehen wollte, okay, Weihnachten ging aus deiner Sicht nicht, zu Silvester fand ich ein Blinddate unpassender, obwohl das bestimmt gegangen wäre, auch da schon, dann deine Krankheiten, Entschuldigungen ließen sich immer finden, ich war aber auch mit dem Status zufrieden, ein Sexeln pro Woche oder ein Chat, manchmal wäre es auch tagtäglich gegangen, manchmal nicht, und als du bei deiner Oma warst, konnte ich dich nicht erreichen, was ja nicht schlimm ist, nur wenn eines zum anderen kommt, dann ist halt nicht so gut; ich gehe von gleichberechtigten Partnern aus, d.h. abwechselnde Einladungen, Mails, Telefonate: Und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ne Mail nicht zu spät ist, und vor nem Anruf habe ich beinahe Angst, dass wieder der Anrufbeantworter dran ist, die Mailbox oder so, und auch nicht genau weiß, was ich dir sagen sollte, außer dass ich dich mag, finde, dass du gut aussieht, ich möchte die Kontakte weiter aufrecht erhalten, dass wir chatten, sexeln, labbern, telefonieren (auch TS), die virtuelle Beziehung realisieren, denn die virtuelle sahst du ähnlich wie ich (dass wir zusammen waren), also wenn du Zeit, Lust auf mich hast, dann melde dich einfach, bei mir ist sie fast immer da, zu allen Zeiten, wenn ich da bin, mein Handy halten kann oder das Telefon (01/000000; nur vor 23 Uhr, bis auf Termine, da ich in einer Zweier-WG wohne, der Boy oftmals Frühschicht hat); ich mag das Simsen eigentlich mehr, nur tiefe Inhalte sind da schwer zu vermitteln; und auch bei nem Brief, wie es scheint; mit der Seltenheit der Kontakte nach deinem KH-Aufenthalt war ich unzufrieden, geb ich zu, aber da gehören ja auch zwei dazu (und wenn niemand sich meldet, hat nicht einer Schuld, sondern beide).
So, das wars, ich habe kein Wort verändert, umgeschrieben, die Mail stammt von Freitagabend, bevor ich dich ansimste, und ja auch wieder zwei vergebliche Anrufversuche da getätigt, gehe gleich zu Bette, Festnetzcalls sind bei uns ja billiger als Simse und einige Sachen kann man dann direkt klären, wenn man möchte, so, hoffe dass du heute Abend Spaß hattest, ja leider ohne mich; poh, Hülfe, ich muss ja noch Wäsche aufhängen, und dass du dich durch alle meine Mails nicht belästigt fühlst, wenn es zu viel wird, dann sage mir Bescheid (oder schreib mir genauso viele), by


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen