Samstag, 1. August 2015

Eiklar/Irrer Tausendfüßler/Willenlos blind/Wetter/Joey mine

Ist Eidottter klar?
Alles klar, klar wie Eidotter.

Alle Wetter
"Hi, du gefällst mir, gibst du mir deine Telefonnummer, wir können aber auch nur palavern, wenn du willst", übers Wetter.

Über Wetter
Spielst du auch?

Wetter, 2
Schon verloren?

Selten so viel dummes Zeug auf der Arbeit gelabbert
Wenn ich Joey und mich mit Jürgen von der Lippe vergleiche, dann schneidet der wirklich schlecht ab. Soll ich Joe mal fragen, uns beim TV bewerben, als Vater und Sohn, für viel Lohn?

Joey
"Ich geh mit dir vor die Tür, Nazischwein, ach nein, geh doch alleine."

Beziehungen sind wirklich nix
Aber man muss sie haben.

Als Schablonenspruch
"Bisex is the best."

Witzig ists
Das ist ganz witzig, ich trink kein Bier, arbeite viel, habe aber nen dicken Bauch, bin ich schwanger?

"Papa, kannst du mir erklären, warum die Welt sich dreht?"
"Hast du wieder an der Cognacflasche gerochen, Sven?"

Was macht ein Bettler auf der Straße?
Er schläft (pennt, alter Tippelbruder).

Manuskripte, 2
Ich mach bei den Mannies formal alles klar, den Rest überlass ich meinem Manager.

Zwei Fliegen fallen beim Fliegen tot um
Welche starb zuerst?

Vor dem Knechten gestern etwas Ehrfurcht vor ihr gehabt
Dann aber Kunden verarscht, gelacht, viele Sprüche gemacht, Joey erzählte Witze dazu, ich: "Wollen Sie Löcher in die Luft starren oder etwas zum Essen kaufen?" "Gucken ist hier umsonst, aber auch nicht ewig, um 1 macht der Laden dicht. Wollen Sie was haben oder versuchen Sie zu lesen, was an der Tafel steht, Wand? Ohne Brille kann ich das auch nicht."

Flava
Lexoks Experle war ca. so ungebildet wie Klugja, sah ähnlich gut aus, primär figürlich (heiße Slips), war 20 Jahre jünger, warum baggerte ich sie dann nicht? Idiotie? Deborah-Love; dann leichte Schüchternheit von mir.

That's enough, Love!
"Jeinn": Megapalaverband, Worte wie Sand.

Not the only
But my way is up.

Fast Ginger L.
Lynn: "Ich bin geil, schwanzgeil!"

Was hat 39 Füße und schwimmt?
Ein Tausendfüßler, der Fußausfall hat.

Mal kurz und prägnant, nicht episch breit, ein Beispiel dafür
0 Uhr 34: Den ganzen Tag auf Achse gewesen, und keinen Eurocent auf der Hand, abgebrannt.

Narzis muss
Narzisse lieben eben nicht nur sich, -solche Aussprüche rühren öfters von Neidern her; sie bekümmern sich oftmals erst um sich, aber wer macht das nicht?

Wunder-Laden
Nonne wurde schwanger: Samen des Papstes? Nach einer Bildüberschrift.

Raubüberfall
Blinder sah tatenlos zu.

"Sabine, wir lieben dich, -dich und dein Arschgesicht"
Ganz lustig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen