Mittwoch, 12. August 2015

Selbstverteidigung/Sumoringer/Aphorismen/Eine heiße Krankenschwester/Counter

Sich den Nazis annähern
Mit dem Baseballschläger in der Hand.

Bahnfahrer
Der fährt sich wirklich einen ab, Psychopath.

Das Pussy-Taxi
Stairway to heaven.

Bisschen langweilig
Aber ich seh gut aus.

"Zwing mich nicht, dich zu besteigen!"
Sprach der Sumoringer und ließ sich einen blasen.

Ja, im eigentlichen Sinne ja
Nicht nein, könnte ein Aphorismus sein.

Gestern beim Grill
Eine top aussehende Frau mit gutem Typ gesehen, sie faselte was von Filmaufnahmen (an sowas habe ich bei ihr auch gedacht). Kopfschmerzen hatte ich auch, erst zwei Tabletten halfen, da wurde ich normal, lustig, beinahe fast genial.

Nullnullnull
The number, that cunts.

Unidefizite sind schon wieder da
Keine Zeit für Goethe, momentan.

Erdschosta Bloh
Ich rief sie nicht an, weil ich etwas Angst vor ihrer Schönheit hatte, dabei war sie zwar schön, aber unkommunikativ, Krankenschwester (perfekte Menschen gibt es so gut wie nimmer). Jedermann hat seine Fehler.
Und hier ging es um ne Frau.

Das ist ein guter Spruch
"Peitscht den Rotärschen die Tage aus!" Von New.

Etwas Z.
"Sabine, lasse mich dein Sklave sein!" "Dann spritze in mich hinein." "Nein." "Doch, doch!"
Z. wie Zorro, Zombie, Zone, "Both Sides! Zwei Seiten einer Seite".

In Wr. Neustadt
Dr. Loch, Frauenarzt.

"Wild at Heart"
"Ja, wild bin ich auch." Fast Bela B.

Hang zum kleinen Mann
"Dann hol ihn raus."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen