Donnerstag, 30. November 2017

Akka-Service/DeVauDethek/Virusse/PC-Games

Anker, Christliches Verlagshaus
"Wie sind Sie denn auf uns gekommen?"

"Gaygantisch günstig"
Nur 49 Eurocent pro Minute, ruf an, da musst du schlucken.

"Soll ich an meiner Gitarre zupfen?"
"Nein, zupf mir lieber ein Haar aus, ich habe Läuse."

Ich bin gegen Gewalt
Wilfred G., angeklagt wegen Ruhestörung.

"Es geht los, jetzt kriegst du ne volle Ladung Milka-Schokolade!"
Einen ganzen süßen Osterhasen.

Failure!
Desto mehr man macht, desto mehr man schafft.

Voulez, voulez
Dance with me, MOP.

Der lange Weg zum PC-Games spielen
Ich brauch es wie das tägliche Brot.

Mittwoch war es dann zu heiß für Fußballaction
Mir das Risiko wat weg zu holen zu groß, nen Fußbruch, meine Linguistikarbeit zu gut und so, am Freitag gabs dann kein anständiges Material in der Devaudethek, also kaufte ich mir ne CD-ROM: "Ja, ich will Karaoke-Slimmen!"

Perfectly
Zu den Damenschuhen ziehts mich hin.

Ner Freundin
Mein ich, dem Baggern.

Wie wahr
Leben ist Lesen.
Heute!

Unverzeihbar
Pech, was weiß ich: Als ich dachte, immer mit Dickia zu schlafen, da bekam sie Schamwarzen: So'n Pech aber auch!

"Hausfrau Daniela"
Was macht sie mit dem Staubsauger da?
Staub saugen, haha.

"Beim PC-Games spielen erwischt"
Und danach zum X-Box-Game gezwungen, vom Vater, er ist Microsoft-Vertreter, heißt Walter, Walter Schxklibinski.

"Oh, Akka, du bist so schön!
Kannst du mir bitte noch einmal alle Videos, die du anbietest, beschreiben, mir eine Liste zuschicken.
Ich hab momentan keine Freunde, muss also PC-Games spielen...
Danke." Eine E-Mail.

Drei Videos
"Also einzeln biete ich sie für 45+45+50, mache mir ein Angebot, Akka".

"Hi, Akka!
'Du' bist ganz schön teuer: Mein letztes Angebot: 90 Euro für die drei Videos.
Okay, tschau, ich hoffe, du stimmst zu,
bye, Josielajr".

"In Ordnung.
Soll ich es versenden?
Akka"

"Ja klar!
Bitte, gerne, so schnell wie möglich.
Tschüsi."

So schnell als möglich
"Soooooooooo schnell wie ich kaaaaaaaaaaaaaan, Akka (morgen)".

So dick, so fett, ich will ins Bett!
Gar nicht wahr, trallala.
Wie wahr, wie wahr.

Baby, nur du
Ich liebe dich, Felice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen