Freitag, 10. November 2017

Palora/Nivea/Lehrer/Arbeitslos

Topaufgeilung durch Nivea L. beim romantischen Abendessen
Und es war wohl erotisch: "Wie sollte ich Weihnachten nen anderen Typen kennen gelernt haben? -Gehst du jetzt?" Alte Schlampe. Sorry, aber ich hab recht!

Alles gegen mich gerichtet
Die letzte Woche war schon etwas merkwürdig, Nivea lehnte sich an mich, ich war stolz, sie wieder rum gekriegt zu haben, kümmerte mich auch um andere Frauen, Palora; Nivea traf sich mit Hark, wir alleine uns dann zum Kino, fickten miteinander. Nivea wird wohl in mich verliebt gewesen sein, da sie andere Kontaktanzeigenchancen da nicht wahrnahm, mich wohl auch bei ihrer Mutter einführte; das blickte ich nicht unbedingt, war eh nur geil, bis fünfmal am Tag, zweimal war da mit Nivea schwierig; dann machte sie Schluss, da ich mir gefiel, mit ner Amstetten-Perle telefonierte; Nivea war da praktisch zu Periodenbeginn, deshalb der Blick ins Höschen, auf der Toilette; bis zum Periodentag 3 ist sie leicht unberechenbar, erst danach total geil. Zwei Überfliegerwochen von mir, baggermäßig, also hatte ich keine Sensibilität für Niveas Tageprobleme, die ich da ja noch nicht so exakt eruiert hatte.
Ich weiß echt nicht, was Nivea von mir abgekoppelt getrieben hat, da sie sich darüber in der Regel nicht ausließ; da können allerhand gegen mich gerichtete Sachen abgelaufen sein, danach alles gegen mich...
Nivea konnte sogar echt lieb sein, war es öfter, dann noch, nachdem ich bei ihr schlief, zum Schulpraktikum musste, sie mich von der Arbeit anrief, weckte; dann wurde sie am darauf folgenden Dienstag krank, da am Sonntag mein Gummi bei ihr riss; sie wusch sich aus, davon hat sie Ahnung.

Lehrer!?
Zwar stimmt es, dass falls ich Startalkmaster, Moderator oder was auch immer werden sollte, Nivea nicht zwangsläufig auf mich abfahren wird, nur weil ich Geld haben werde, aber da sie ja sogar auf den Asi abfuhr, mangels Alternativen, mich als "Asi", dürften die Chancen nicht so gering sein!
Nivea macht sich durch ihr Schwarzweißdenken das Leben teilweise selbst schwer, allerdings sich auch wieder anziehend für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen