Donnerstag, 9. November 2017

Nackt/One Man, one Face/Karmamita/Abenteuer ohne Höschen

Nude, ich bin kaputt!
Und dann doch so etwas wie auf Karmy gekommen; eine große Liebe von mir, unerfüllt; ich schwallerte sie beinahe tot, gut, jedenfalls dafür, dass die Cafete voll war, sie kurz dran, da kam ich an.
Längere Zeit als für einen Tag wird sie mich nicht motivieren, aber es ist auch nicht nötig. Ich würde ganz gerne mit ihr schlafen, aber als Freundin ist, wäre sie mir eigentlich zu alt, unter mir stöhnen hören würde ich sie echt ganz gerne, sie mich kommen lassen, nur beim Vögeln.

Einige nennen ihn Bulldogge
Ich sag Arschgesicht, näher äußere ich mich dazu nicht (ab ins Tierasyl): One man, one face.

Sandra Koch
Sie erzählte ziemlichen Schwachsinn, deshalb legte ich auf, kurz nach dem Kommen. Vorher war eine angeblich 1,90 m große Perle dran, die 112 kg wog, da legte ich auf, brach das Telefonat ab, es ging, davor.
So genannte Abenteuer ohne Höschen, ihr Freund besorgte es ihr heute, kam ihr ins Fötzchen und den Mund, dann machten sie es in der U-Bahn, dass man es sehen konnte, offen sei sie, 1,70 m, 20, ja. Es ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen