Samstag, 11. November 2017

Eine Katastrophe/Es/Mein Spanisch/Scharf

Faveela
Ich als Behämmerter (ihr juckte fast immer die Muschi), ich baggerte sie nicht, geilte mich an Deborah auf.
Statt Byla im Dezember zu baggern (da war der Thomas noch nicht so klar da), fuhr ich nach Stockerau, scheiß Dickia, und am Donnerstag die Frau aus St. Pölten, der erzählte ich was von Klugja, anstatt ein Date auszumachen. Und jetzt ist keine Vertrauensbasis mehr da: Klugja ruft nicht an, 18 Uhr 50, nur zwei Gründe dafür denkbar: Sie hat nen neuen Stecher, ihr Exfreund Humbold war da, sie rasselte durch die Prüfung (meine Hoffnung), sie ist tot (noch besser), ihr Sohn hat sie ausgeraubt, ein Fastverbrecher (er wurde z.B. bei Autoknackereien nicht erwischt). Sie will mich einfach nicht: "Desaster, was ist denn das?"
Eine Katastrophe!

Merkwürdig
Die Arbeitslosigkeit ist schon hoch, dagegen wird gewettert, z.B. von der Landesregierung, aber gleichzeitig Stellen abgebaut, und der überflüssigste und teuerste Mann bleibt, der Oberbürgermeister. Ha, ha. Die anderen Schwachmaten verhungern ja nicht, aber das ist eigentlich kein Kriterium, sollte es nicht sein.

Es
Wat fällt mir da so plötzlich auf? Das Girl sitzt mir immer noch gegenüber, Mischling oder was weiß ich, jedenfalls geil, das mir auch mit ein paar spanischen Brocken bei der Kontrolle geholfen hat. Ich bedanke mich nachträglich, es gibt sogar neue Wörter, die ich mir gemerkt habe. Ich bin scharf, es bemerkt das und starrt auf meinen pulsierenden Ständer. Wir wechseln belanglose Worte, ich versteh sowieso ziemlich wenig: "Da, Ehemann, Kind", etc. "Is o.k." Wir beide wissen, was wir wollen, als es zur Toilette geht, folge ich ihm, benutze die gleiche (zufällig ist die Tür auf). Es hat seinen Rock hochgeschlagen, ich schließe ab, mache meine Hose auf, spritze ab, kaum dass ich in ihm drin bin. Einmal ist keinmal, es faselt was von Baby oder so, die zweite Nummer ist besser (ich denke an den 17er Cut), länger.

Frauen
"Granate" steht hier für Flaschbier, die "Gelben" sind die Guten, die Raucher aus tiefster Lunge hoch holen (sie sind teilweise auch tabakschwarz, jedenfalls schleimig), ne "Pfeife" ist ein Haschischpfeifchen, Heinz ist Heinz Klotz aus der Sesamstraße in der Baumgartner Höhe (da, wo ich auch schon öfters in der Gummizelle randaliert habe), Hubertia-Ilona ist News Freundin, Italiana Advokatos, und auf Schlunenzia war ich mal scharf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen