Freitag, 10. November 2017

Klaro Klärchen/Lilly/Die schwulen Freunde/Die perfekte Frau

Einen Versuch wert!
Denk ich an Hubertia-Ilona, werde ich geil.
Ich hoffe, dass sie einen potenten Stecher gebrauchen kann, denn sie wäre momentan die perfekte Frau für mich: häuslich, sexbewusst, geil, ein bisschen dominant, kochend, sie hat TV und nahe Wohnung, ist nicht verbildet, hat stramme Schenkel, ist abkapselnd, erfolgsgeil, ichbezogen, ichsüchtig, nicht gerade arbeitswillig, arm (kommt aber mit dem Geld gut klar), nur das Aussehen (auch mein Problem)!? Also die perfekte Frau (mir fällt nichts Negatives ein). Ich hoffe, dass sie keinen Stecher hat, denn ich bringe wat. Eigentlich undenkbar, aber...

Lily
Ein Ex-Superschwarm von mir; Denvera Dallas kommt aus der Schwarzwaldklinik "Ich schmore im Ofen" (das will ich nicht hoffen), sie wohnt in meiner Nähe, im Zentrum von Wien; und: Immer, wenn ich was anmache, dann gehts schief (fast immer), deshalb experimentiere ich etwas mit Kontaktanzeigen herum (I hope for hot contact: heiß, feucht und glitschig), außerdem bin ich noch auf Fabelhafta positiv zu sprechen, since France, seit Frankreich: "Welche Augenfarbe hat Klara denn nun?" Ihr Sohn.

Freunde
New, Ernestobad und Winnie (mit ihm wohne ich zusammen); Winnie und Advokato machen auf dem zweiten Bildungswege ihr Abitur nach (Niederösterreichkolleg St. Pölten), Illiansta ist Winnies derzeitiger (Suff-) Schwarm, Supermarkstdwo ein Exfreund von ihm; Fabelhafta mein absoluter Schwarm (auf der Stufe zum Verliebtsein), sie hat Freund und Kind (Klara). Lajr bin ich auch, über Klaras Augenfarbe haben wir in Frankreich nicht geredet (hat mich nicht interessiert, interessiert mich eigentlich auch jetzt nicht..., Schleim, schleim!), 2011, "Zeit für '2001'! Ein Episodenroman", mein erstes Manuskript.

Mai
Ich sah im Krankenhaus wie ein Mongole aus, mongoloid, jedenfalls strahlte ich.

Ich sollte mir ne Hausbar zulegen, für Notfälle!
Das Betrunken machen von Frauen...

The next come is the best one
Informationalista, Cokala... Ah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen