Dienstag, 7. November 2017

Kein Solo mit Wendy/Nackter Coke light-Typ beinahe/Vivian

Viv, Viv!
Eindeutige Fickabenteuer mit ihr gehabt, dass ich meinen Schwanz direkt vor dem schnellen Kommen raus zog, weil sie mir erzählte, dass sie die Pille nicht nimmt; normalerweise frage ich da sofort; und ein Kind würde ich gerne frühestens in 10 Jahren von ihr haben wollen. Das sagte ich ihr dann auch, auch dass sie sich aus Sicherheitsgründen unten waschen solle, da sie mich ja so erregt hätte, dass ich echt wenig blickte; ich kam ihr auf die Brüste.
Dann fickten wir weiter, erst einmal mit Gummi.

Ich träumte stundenlang
Mehrere Träume lang, in der letzten Nacht, von den Coca-Cola-light-Damen, die einen Typen auf eine Party lockten, der keinen Anzug hatte, kein Hemd, keinen Schlips, keine Jacke; sie tanzen dann mit anderen Typen, zocken denen die Klamotten ab, werfen sie aus dem Fenster; der Typ, der draußen mit einer Coke light-Dose stand, kommt hoch. Zwei der Frauen sehen scharf aus, die Blonde und die kleine Braune.
In Varianten um den Werbeclip gingen die Träume; ich trink das Zeug auch wieder, neben Coke Zero.

Über Rama (beinahe eine Margarine, Trine!)
Rama war am Kolleg, dann war sie weg, nun ist sie wieder da, mit Kind, sieht dennoch schlecht aus, hat einen Hund. Von wem stammt das Kind? Vielleicht vor zwei Jahren habe ich sie mal mit nem Typen gesehen; war sie solange schwanger? Und von wem stammt der Hund (ab)?

Was soll ich als Erwachsener mit nem Fernseher?
Ich mache mir das Programm selbst. Es mir aber zumindest selbst.

Die Braut sah gut aus
Ich versteh gar nicht, dass sie nur eine Filmhauptrolle spielte, in der Doku: "Ich hab Aids!" Im Endstadium...

Solo-Kabine
"Wichs, du Sau!" Auch ne Überlegung wert.
Wendy sieht so unschuldig aus, da traute ich mich nicht rein.
Jetzt würd ichs ja machen, aber sie nie da.

Ein Mann
"Ich möchte in meine Möse gefickt werden, habe leider keine." "Dann nimm doch die Arschmöse!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen