Dienstag, 7. November 2017

Sexy Viv/Verschuh dich beinahe/Männer in Kneipen/Briefe

Kirilia Scharfefrau
Eigentlich nur bieder, aber sie fragte Wolf nach einem Date, das er managte, natürlich er, das machte sie scharf, top bieder (erster und letzter Mann, sozusagen, Gatgewerbe-Assistenten; er wohl mehr Kellner, nun mit Restaurantkette, geschieden, lange auseinander, Alkoholiker?).

Tja, wie sollte man sowas eruieren?
Wichsten sich auch andere Männer, die solo in Kneipen rum hingen, gegenseitig die Schwänze ab?

Das erregt mich doch leicht
Als ich las, dass ich im Puff war, aber keine Ware kaufte, noch nicht mal abgeschlackert wurde.

E-Mails
Unglaublich schnell und billig, duplizierbar. Kafka musste Briefe noch von Hand schreiben, und all das Porto, das war damals bestimmt höher als jetzt: Franz war nicht reich, aber wohlhabend, wird eigentlich auch nicht berücksichtigt, in seiner Bio.

"Brille: Fielmann"
Immerzu musste ich daran denken, mich ablenken, die parallelen Gedanken des Patienten und der Schwester: Qualität hat seinen Preis.
Und die Zahnarzthelferin fuhr solange auf mich ab, bis sie mein Geburtsdatum erfuhr, like Vivian.

Cool trifft nicht den Kern
Was ich Viv finde, jedenfalls schleckte ne Perle gestern ein Eis, beleckte sich die Lippen, schaute mich an, beinahe Schwanzblasattitüden, und ich hätte nicht Nein gesagt, aber sie war mit Fastfreund da, dann küssten sie sich noch im Laufe des Abends, ihre blonde, dicke Freundin wurde vom anderen Typen, der angetrunken war, nicht beachtet, hätte sich dann wohl durchaus von mir baggern lassen, aber sie gefiel mir nicht.

Das war richtig peinlich!
Wie eine läufige Hündin hat sich Viv dem Kerl an den Schuh gedrängt, aber selbstverständlich meinte sie ihn, nicht den Schuh (erst einmal den gestreichelt); und wenn ich jetzt auch die gleichen Schuhe habe, ist das dennoch keine Erfolgsgarantie, bei Viv sowieso nicht; aber attraktiv bin ich, da spielt das alles kaum eine Rolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen