Donnerstag, 30. November 2017

Habdichganzdolllieb/Geisterfahrer/Westlife, so schwul

Brief ohne Tiefe
Ich möchte mich nur bei dir entschuldigen, Francie, dass ich dir gegenüber am Montag so kurz angebunden war, sorry, obwohl ich ja online ging, um mit dir zu palavern, chatten, dann schickst du mir ein Herz, und ich sage nichts, Schmerz, aber da auch schon lange online gewesen, hirnleer, dachte dass du da nicht mehr da sein könntest, nicht kommen würdest, in der Woche von 20 - 22, in etwa, es war 22 Uhr 20 oder so. Ich hörte die Ärzte, das kam dazu, lenkte mich wohl etwas ab, war vielleicht nur auf Smalltalk drauf; war bis auf Sonntag jeden Tag im Chat, du nie da, Blabla (und der Name des Briefes stimmt: Viele Worte, wenig Inhalt!); schreibst du mir wieda? Zurück, meine ich, hdgdl, bye

Ganz schön Banane!
Die von Chiquita, "Chiquitita" (Abba).

Scheiß Herpes
Ich lecke mir die Lippen.

"Teenstar"
Die Mädels bei RTL 2 werden immer jünger.
Abstrakt meine Ideen, anderen Sendern andrehen.

Nur gut
So schlecht sehe ich nicht aus.

Engel
Sie sieht viel besser aus, als was sie labbert.

Wahre Liebe
Und wann übten deine Eltern den Koitus Interruptus?

Wetboy
Worauf wettest du denn?

Twix
Denk nicht nur ans PC-Games spielen.

Twix, 2
Ohne Tee und mit nem N.
Trantüte?

Wieder dabei
Frauenarzt Dr. Klotz am einlochen, er spielt Golf. Pechtag?

Gleisdorf ist zwar nicht so nah
Aber auch wiederum nicht so far: "Far, far away", wie Slade bei ihrem Comeback mal sangen: 1980 oder so, 1984.
Vielleicht besuche ich Engelein mal, das heißt des.

Morgendliches Zähneputzen
Stimmt sogar: 1 Uhr 37, das erste des Tages...

Get the chance
No Romance, hab ich ja, ah!

Schulkameraden und so
Die Boys kann ich nicht packen, die Mitstudentinnen wären mir auch lieber, zum Lernen oder so.

Schulkameraden der Uni oder was?
Puszta y qwas.
Mit Sahnesauce.

Ich möchte ner Frau ein Geschenk machen
Meiner Großmutter eine Schachtel Pralinen kaufen, der alten Schachtel.

In den Mund möchte ich kommen
Tagtäglich mit der Zahnbürste rein, mindestens zweimal.

Margret in Dublin konnte nicht küssen
Ich spürte jetzt noch fast ihre Zähne.

Ich bin heute wirklich romantisch
Nachdem ich den Tag verpennt hab.

Der Romantik zweiter Teil
"Ich fahre jetzt zu Burgerking und kauf mir nen Riesen-Whopper..." Den schenk ich dir, das Abfallpapier.

Sag beim Abschied nicht ich lieb dich
Mach es jetzt.

Arbeit
*horrorkrieg*
So ein Internetroman begann.

Das Wichtigste im Leben
Ist es den Boys zu geben: Musik aus dem Jamba-Sparpaket, Klingeltöne (und ich stöhne).

WL
Westlife sind wirklich voll schwul! Sind se...
Die Boys heiraten aber alle, sind verheiratet, bis auf einen, ich glaube (wenn das nicht verdächtig ist).
He, he (mehr als ich, verheiratet, ich bin Single, kaufte mir auch schon eine von WL, ich gestehe: "Words", da lag ich aber daneben: "I Have A Dream"/"Seasons In The Sun", hört ich grade, gut, Abba-, respektive Terry Jacks-Cover, wow!).
Words ist von Boyzone, hab, kauft ich auch: Hardrocker.

Da kommt Freude auf
Mein Urli-Daddy ist gestorben.
Ich werde was erben, seine Schulden.

"Denke dran, ich hab dich lieb!"
Und dann ein Hieb und noch ein Hieb, lauter Hiebe.
Liebesdiebe, Liebesräuber, ich erschrak, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen