Freitag, 10. November 2017

Ersatzdienstleister/Im Klub von Gmünd

Das Original-Versetzungsgesuch des Advokato B.
"Sehr geehrte Herren,
hiermit stelle ich Antrag auf Versetzung von der Dienststelle" in Wien "zur ZDS" in Gmünd, "zum nächstmöglichen Termin.
Begründung: Schwierigkeiten im Elternhaus, dauernde Streitigkeiten, Drohung mit Rausschmiss, keine Kommunikation und kein Verständnis für meine Lage. Dazu meine nicht befriedigende Arbeit in meiner ZDS, in der ich keine rechte soziale Funktion erfülle: Abfälle beseitigen, Fegen, Laub zusammen harken. Dann meine Bekannten, die beim Präsenzdienst sind bzw. waren, können mich sowieso nicht verstehen, bezeichnen mich als Drücke-Berger u.A.
Um eine Distanz, neue, soziale Freunde kennen zu lernen, bot sich förmlich eine Versetzung in eine andere Stadt an, Gmünd. Dort habe ich eine Brieffreundin, ein Schulfreund studiert da, eine Dienstwohnung würde mir zur Verfügung gestellt, der nötige Abstand zu meinen Eltern wäre gewährleistet.
Die frustrierende Situation im Elternhaus, Bekanntenkreis und meine Zukunftsperspektiven, ich habe keine Arbeitsstelle (mein Arbeitsvertrag lief mit Beginn des Zivildienstes ab), haben mich schon an Mord denken lassen, und ich vermute, dass der Hautausschlag, ich bin in ärztlicher Behandlung, meine in letzter Zeit häufig auftretenden Übelkeitsanfälle und Erbrechen mit meinem derzeitigen Umfeld und der unbefriedigenden Situation zusammenhängen, also psychosomatisch bedingt sind.
Dass mich die Arbeit in der neuen Dienststelle befriedigen würde, habe ich an zwei Tagen, in denen ich die behinderten Erwachsenen aktiv mitbetreute, Arsch fickte, festgestellt (die Heimleiterin und die Betreuer teilten meine Auffassung, beim Blasen). Die Arbeitsplatzaussichten als Elektro-Installateur sind in Gmünd besser als in Wien, wie ich vom dortigen Arbeitsmarktservice-Generalvertreter für Arbeit erfuhr.
Mit freundlichen Grüßen..."

Wichsobald
Wichsobald Wichser, der Onanist aus dem 2. Stock (er ist mal aus dem 2. Stock gefallen, auf den Kopf...): Übernahme, ick hör dir trappsen, wir werden sehen... Ich weiß es, dir würd ich Egv, "Der gewisse Kick! Voran, aber langsam", empfehlen, und warum mache ich es nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen