Mittwoch, 8. November 2017

Nur reich/Beziehungsvorbereiter/Sleeper in Metropolis/Er-Boy/Tote Hosen

"Ihr seid nicht reich und sexy"
"Ich hasse euch!" Wohl nur nicht sexy (die Toten Hosen).

"Sleeper in Metropolis"
Ja, schlafen möchte ich auch. Mit dir, nur mit dir, Viv.

I'm hungry for your love
Liebe mich, spüre mich, tief in dir drin.

Ulmatio und Unbekanntsio
Nennen wir ihn mal so: Sowohl Nivea als auch Deborah lästerten über die ihnen bekannten Boys, dann angelten sie sich sie, nach mir.
Ich bereitete sie wohl auf die Beziehungen vor, sie reflektierten dann ja über uns, entschieden sich gegen mich, für die anderen, nicht beziehungsintern, wie ich das machte: Wenn ich verliebt bin, dann hat die zweite, dritte Wahl keine Chance, auch wenn sich da was entwickeln könnte (obwohl ich Deborah durchaus verstehen kann, sexuelle Schwierigkeiten, die wir hatten; Nivea war ich einfach zu arm).

A big love
Dass Nivea andauernd Probleme mit nicht vorhandenen Pickeln hatte, sagte ich auch noch nicht, es war eine Zeit lang zu selbstverständlich.

Ich bin mir eigentlich zu unfit, eigentlich, tatsächlich?
Was soll ich dazu sagen, zu all den Knaben?

"Bist du blond, unten rasiert, und jung, sehr jung?"
"Ich habe unten noch gar keinen Busch", da hab ich aufgelegt: Teurer Telefonsex, aber mindestens mit 17.

73 kg
Ich kriege eine Krise, wegen dem Gewicht, ich dachte kurz ans Gesicht, vielleicht wahr, vielleicht nicht?

Er hat Gewicht
Besonders zwischen den Beinen was hängen.

Bitte warten!
Keine Schwarten, ich möchte mir mal wieder einen runter holen, abwanken.

Er-Boy
Er kritisierte mich, dass ich ja nur so wenig abgenommen hätte, hehe, aber weitaus mehr als er, erfolgreicher.
Das ist wirklich ein Asi, rundherum.

Mist!
Ich habe heute erst einmal gewichst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen